Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seiteneditor

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    322

    Standard Seiteneditor

    Hallo alle,

    jetzt hab ich Stunden rumprobiert, ich gebs auf: würde mir von euch Experten jemand erklären, wie das mit diesem Seiteneditor funktioniert? Aus der Beschreibung mit dem Literatur-Beispiel http://doc.aurealis.de/doku.php?id=t...mberextensions werd ich nicht schlauer.

    Man setzt diesen Haken im Modul Persönliche Daten, trotzdem kann das angemeldete Mitglied im entsprechenden Klappmenü nur 'Text' auswählen. Was gehört da jetzt in welche Dateien, damit man diesen Editor auch nutzen kann?

    Grüße,
    Chris

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi chris,

    so isses auch. Normalerweise kann das Ding erst mal nur Text, d.h. ein Benutzer kann dort mehrere Tabs mit Text in Form von Selbstdarstellung, Lebenslauf etc. anlegen. Bei Text handelt es sich um ein Feld mit einem TinyMCE Editor.

    Das Literaturbeispiel ist für Entwickler gedacht, die ihre eigenen Erweiterungen integrieren möchten, so wie ich das mit der Literature-Erweiterung gemacht habe. Wenn du die installiert hast, dann erscheint neben Text eben auch ein Seitentyp Literaturverweise.

    Die Frage ist jetzt also: Bist du ein Entwickler und willst das erweitern oder willst du es nur benutzen? Wenn du's nur benutzen willst, dann gibt es nur Text als Option, es sei denn du hast auch noch literature installiert.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seiteneditor Problem mit TinyMCE
    Von mibu-ewc im Forum xtmembers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 05:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •