Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abhängige Paletten im Backend?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von timbec
    Registriert seit
    22.09.2009.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    7828
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Abhängige Paletten im Backend?

    Hallo zusammen,

    danke für die großartige MetaModels Erweiterung. Ich gehe grad die ersten Schritte und bin begeistert, jedoch stoße ich grad vor ein Problem:

    Gibt es in MetaModels (ähnlich zum Catalog) die Möglichkeit bestimmte Paletten in der Backend-Pflege abhängig von einer Checkbox zu machen?

    Konkret benötige ich eine Checkbox ala "Mehr Content einbinden" die die entsprechende Palette beim aktivieren lädt.

    Gibt es das in MetaModels so nicht? Habe ich es nur übersehen, oder sähe der Best-Practice hier für MM ganz anders aus als "damals" im Catalog?

    Danke und beste Grüße
    Tim

  2. #2
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    die subpaletten unterstytzung gibt es noch nicht, der Wunsch danach ist aber auch bei uns schon vorhanden.

    Leider fehlt bislang noch die Idee zur konkreten Umsetzung (vornehmlich: wie soll man das konfigurieren) und auch die Zeit.

    aber es steht dir frei ein Feature request einzureichen, dann vergessen wir es auch in Zukunft nicht.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von timbec
    Registriert seit
    22.09.2009.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    7828
    User beschenken
    Wunschliste

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •