Seite 8 von 9 ErsteErste ... 46789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320 von 323

Thema: [cameraslideshow] Responsive Slideshow von pixedelic.com als Contao Modul

  1. #281
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Oder falls du interne Stylesheets verwendest legt du einfach einen neuen Eintrag für diese Klasse an.

  2. #282
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Samuell Beitrag anzeigen
    1. CSS-Dateien tauscht man meist via FTP.

    2. Wenn Deine CSS-Files im Ordner Files/irgendein-pfad/ liegen kannst Du Sie über die Dateiverwaltung bearbeiten.
    Also ich hab nen Ordner wo .CSS Dateien drinliegen. Aber in keiner davon steht irgendwas von der Cameraslideshow. Und genau das ist ja mein Problem. Wie komme ich zur richtigen Stelle, d.h. zu der Stelle wo ich das Design der Cameraslideshow verändern kann.

    Bin halt blutiger Anfänger was das angeht..

  3. #283
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Lies mal im Netz nach wie CSS funktioniert.

    Und nun schreibst Du erstmal den von mir genannten Eintrag in eine CSS-Datei (irgendeine) und schaust ob es klappt.

  4. #284
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Is klar das da nix drinsteht...braucht man normal ja auch nicht. Wenn du aber was ändern/anpassen möchtest, musst halt gewisse Werte/Klassen überschreiben. In diesem Fall die Hintergrundfarbe der Klasse .camera_thumbs_cont

  5. #285
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Is klar das da nix drinsteht...braucht man normal ja auch nicht. Wenn du aber was ändern/anpassen möchtest, musst halt gewisse Werte/Klassen überschreiben. In diesem Fall die Hintergrundfarbe der Klasse .camera_thumbs_cont
    Siehste, jetzt hab ich schon wieder ein bisschen mehr verstanden, wie .CSS funktioniert .

    @samuell: Das hat geklappt. Vielen vielen Dank Habs zwar erst in die offenbar falsche Datei geschrieben und es ist nichts passiert, aber als ich die richtige dann gefunden habe, hats geklappt.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  6. #286
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Nächstes "PRoblem". Weiß einer wo der graue Balken darüber herkommt? Der taucht nur auf, wenn ich mit der Maus über den Bereich fahre.

    siehe auch Screenshot.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #287
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Frage an DNS:
    Ist in absehbarer Zeit die Implementierung von Contao responsive Images geplant? Aktuell kann man diese Voreinstellungen der Bildgrößen im einzelnen Slide noch nicht auswählen.

  8. #288
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard Responsive Images

    Moin, ich hab das jetzt nicht explizit geplant, aber ich werde das beim nächsten Update sicher einbauen, macht ja Sinn. Kann leider nicht sagen wann das sein wird weil bezahlte Projekte wie immer vor gehen...

  9. #289
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Danke für die Rückmeldung.

    P.S. Aktuell funktioniert die Slideshow in Contao 3.5 ohne Probleme (getestet ohne Videos)

  10. #290
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Hi,

    ich möchte folgendes machen:
    Ich habe hier direkt oben eine Slideshow:
    http://delco.de/contao/

    Diese soll aber so aussehen wie das Bild hier ganz oben:
    http://delco.de/contao/index.php/news-52.html

    d.h. die slideshow soll oben und links und rechts bündig mit der Border sein und ich bekomme sie einfach nicht eingestellt, dass sie Breiter wird, als sie aktuell angezeigt wird.

    Kann mir da jemand helfen?

    Auch bekomme ich den Rand zwischen der Slideshow und der Navi oben nicht weg.

    mfg

  11. #291
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Das mit der breite hab ich nun hinbekommen, indem ich dem Slider einfach das selbe Template zugeordnet habe, wie dem Bild bei den News. Nur hab ich wie ihr seht noch immer den Rand zwischen dem Menü und dem Slider. Jemand ne Idee wie ich den wegbekomme?

  12. #292
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hast ja schon #camera -slideshow margin-top 0px gesetzt. Funktioniert hier aber nur mit !important, weil da margin-top: 15px inline gesetzt wurde.

  13. #293
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Ah okay. Nun ist der Rand dort zumindest schmaler geworden, aber ein kleiner ist noch immer da. Auch ne Idee wo der noch herkommt?

    Aber danke erstmal für deinen Tip

    Habs. Der kam von der Slideshow an sich. Man kann dort die größe der Slideshow in abhängig der bilder angeben. Und mit nen bisschen veränderten %-Angaben hat das dann geklappt.
    Geändert von Wrathberry (20.07.2015 um 10:53 Uhr)

  14. #294
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Hey, hat jemand ne Idee wie ich bei den Bildern der Slideshow die Ecken abrunden kann ähnlich wie bei der Slideshow darunter? Beim Carouslider hab ich einfach die bilder in ein Inhaltselement eingefügt, und dem eine CSS Klasse zugeordnet, wo ich dann den Border-Radius geändert habe.

    Wie mach ich das bei der Camera Slideshow?

    mfg

    http://delco.de/contao/

  15. #295
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Such dir doch mit Firebug das HTML Element raus das die Slider enthält. Darauf kannst du dann auch die Anweisungen schreiben. In deinem Fall .cameraSlide

  16. #296
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Du meinst ich soll dem Element .cameraslide einfach sowas hier zurodnen im css?

    Code:
    .cameraslide { border-radius:3px 15px 5px 30px }
    Das klappt nämlich nicht. Finde einfach nicht die Stelle an der der border-radius irgendwas ändert :-\

  17. #297
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Du musst erst mal eine Border vergeben um dann einen Radius anzugeben.

  18. #298
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Du musst erst mal eine Border vergeben um dann einen Radius anzugeben.
    Hab ich auch schon getestet, das bewirkt auch nichts. :-\ Liegt wahrscheinlich auch daran, dass auch überhaupt keine Border angezeigt wird, selbst wenn ich dem von dir genannten Element eine Border gebe. D.h. entweder ist es das falsche Element oder keine Ahnung

    Noch ne Idee?^^

    edit: das hier hab ich jetzt im css stehen:
    Code:
    .cameraslide {border: solid blue; border-radius:3px 15px 5px 30px }

  19. #299
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Ich hab dem Element im Firebug border:10px solid #fff und border-radius:10px gegeben und es ging.

    Edit:

    Du musst bei Border auch eine Dicke angeben...

  20. #300
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Element im Firebug border:10px solid #fff und border-radius:10px gegeben und es ging.

    Edit:

    Du musst bei Border auch eine Dicke angeben...
    Eigentlich nicht. Also hab ich bisher zumindest nie gemacht und er nimmt dann immer ne Standardbreite. Schätze mal 1px oder sowas. Aber selbst wenn ich die Breite angebe, passiert bei mir immer noch nichts.

    Also du hast einfach dem Element
    .cameraslide die Werte zugeordnet?

    Dazu kommt, dass ich überhaupt kein Element mit dem Namen "cameraslide" finde, wenn ich die Slideshow mit Firebug untersuche. Der zeigt mir nen ganzen haufen an Klassen an, die damit was zu tun haben, aber "cameraslide" find ich garnicht.

    :-\


    Wie erwähnt: Unten drunter sind ja noch 2 Slider und bei denen habe ich den Bildern einfach direkt eine Klasse zugeordnet und dann dan Border-Radius angegeben. Bei der Cameraslideshow füge ich die Bilder allerdings direkt in die Slideshow ein und nicht per Artikel, was dazu führt, dass ich nicht die Bilder direkt ansprechen kann, weil ich ihnen keine Klasse geben kann.
    Geändert von Wrathberry (23.07.2015 um 09:18 Uhr)

  21. #301
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Das ist innerhalb von camera_fakehover. Siehe Anhang.

    P.S. Man muss/sollte immer eine Borderbreite angeben...gibt nichts Schlimmeres als wenn Browser eigenständig entscheiden was deren "default" ist. Das ist ja wie Lotto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #302
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2015.
    Beiträge
    150

    Standard

    Hmm, das ganze ding hieß ".cameraSlide" mit dem großen "S". Nun setzt er zumindest ne Border, welche allerdings nicht komplett rumgeht.


    Problem ist aber: Ich hätte gerne keine runde Border um das eckige Bild, sondern das die Ecken des Bildes direkt abgerundet werden, so wie das unten in den beiden Slidern bei den Bildern auch ist.
    Wie mach ich das?

    Wie gesagt beim anderen Slider hab ich einfach dem Bild ne Klasse gegeben und dem dann den Border-Radius zugewiesen.

  23. #303
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212

    Standard

    Funktioniert die Slideshow unter Contao 3.5.2 problemlos (hat die hier jemand schon im Einsatz)?

  24. #304
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Moin,

    hab grad mal Update auf 3.5.2 gemacht und die Slideshows funktionieren noch. Zu einer Neuinstallation kann ich nix sagen, sollte aber auch funktionieren.

    Gruß
    Dennis

  25. #305
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Hallo DNS,

    sagt dir folgende Fehlermeldung etwas?


    Code:
    [14-Oct-2015 10:50:09 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception  'Exception' with message 'Directory "system/themes/default/images/" is  not a file' thrown in  /www/cms15/system/modules/core/library/Contao/File.php on line 134
    #0 /www/cms15/system/modules/core/library/Contao/Image.php(838): Contao\File->__construct('system/themes/d...', true)
    #1 /www/cms15/system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1963): Contao\Image::getHtml(NULL, 'lkkk', '')
    #2 /www/cms15/system/cache/dca/tl_camera_slides.php(459): Contao\Controller::generateImage(NULL, 'lkkk')
    #3 /www/cms15/system/modules/core/drivers/DC_Table.php(4269): tl_camera_slides->listCameraSlides(Array)
    #4 /www/cms15/system/modules/core/drivers/DC_Table.php(378): Contao\DC_Table->parentView()
    #5 /www/cms15/system/modules/core/classes/Backend.php(650): Contao\DC_Table->showAll()
    #6 /www/cms15/system/modules/core/controllers/BackendMain.php(131): Contao\Backend->getBackendModule('cameraslideshow')
    #7 /www/cms15/contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #8 {main}
    https://community.contao.org/de/show...how-bzw-Contao

  26. #306
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.05.2011.
    Ort
    Speckgürtel Frankfurt
    Beiträge
    150

    Standard Fehlermeldung bei Slide duplizieren und seltsames Verhalten bei Slide neu anlegen

    Hallo DNS,
    zuerst vielen Dank für diese schöne Erweiterung!

    Ich wollte Sie heute zum ersten Mal nutzen (Contao 3.5.6). dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen. Es sind beides keine Fehler die die grundlegende Nutzbarkeit einschränken - aber...

    1. Ich habe in eine Slideshow neue Bilder eingefügt. Wenn ich ein Slide dupliziere (grünes Kreuz) und einfüge erscheint folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Column 'alias' cannot be null (INSERT INTO tl_camera_slides (pid, tstamp, sorting, title, alias, type, imageId, imagesize, addimagethumbnail, thumbnailId, thumbsize, addtextthumbnail, thumbnailtext, addcaption, caption, captioneffect, addhtml, html, htmlfadein, htmlcameraeffected, addlink, url, target, published, start, stop, videoimageId, videohide, videourl) VALUES (2, 0, 256, 'pic1 (Kopie)', NULL, 'image', '���R\\�nt�5��', 'a:3:{i:0;s:0:\"\";i:1;s:0:\"\";i:2;s:4:\"crop\";}', '1', '���R\\�nt�5��', 'a:3:{i:0;s:0:\"\";i:1;s:0:\"\";i:2;s:4:\"crop\";}', '', NULL, '', '', 'leftToRight', '', NULL, '', '', '', '', '', '', '', '', NULL, '', '')) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
    
    #0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
    #1 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(973): Contao\Database\Statement->execute()
    #2 system/modules/core/classes/Backend.php(650): Contao\DC_Table->copy()
    #3 system/modules/core/controllers/BackendMain.php(131): Contao\Backend->getBackendModule('cameraslideshow')
    #4 contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #5 {main}
    2. Es ist ein seltsames Verhalten beim anlegen eines neuen Slides. Wenn ich einen neuen Slide mit dem "Neu"-Button (grüner Kreis mit weißem Kreuz), der in einem bereits bestehenden Slide liegt, erstellen möchte, wird die Option Vorschaubild nicht angezeigt. Nutze ich den Button ganz oben (neben dem Einstellungen-Button der Slideshow) wird die Option Vorsschaubild angezeigt. ????
    Sehr seltsam... Habe mal ein Scrrenshot angehängt, dann sollte es klar sein.

    dns-camaraslideshow.jpg

  27. #307
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Hallo zusammen, sobald ich Zeit finde werde ich mal drüber rutschen und die neuen Fehler ausbügeln. Danke fürs sammeln...

  28. #308
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Servus DNS,

    unter Contao 3.5.9 scheint das Modul ein Problem zu haben wenn man einen Slide dupliziert und einfügt.

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query  error: Column 'alias' cannot be null (INSERT INTO tl_camera_slides  (pid, tstamp, sorting, title, alias, type, imageId, imagesize,  addimagethumbnail, thumbnailId, thumbsize, addtextthumbnail,  thumbnailtext, addcaption, caption, captioneffect, addhtml, html,  htmlfadein, htmlcameraeffected, addlink, url, target, published, start,  stop, videoimageId, videohide, videourl) VALUES (1, 0, 2, 'The Look  (Kopie)', NULL, 'image', '€>NëUŒå©~tÐ+Ë=',  'a:3:{i:0;s:4:\"1100\";i:1;s:3:\"500\";i:2;s:13:\"center_center\";}',  '1', '€>NëUŒå©~tÐ+Ë=',  'a:3:{i:0;s:3:\"154\";i:1;s:2:\"70\";i:2;s:13:\"center_center\";}', '',  NULL, '1', 'Portraitshooting mit Viktoria Fischer -  Motto 80´s',  'fadeFromLeft', '', NULL, '', '', '1', '{{link_url::15}}', '', '', '',  '', NULL, '', '')) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295 #0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
    #1 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(973): Contao\Database\Statement->execute()
    #2 system/modules/core/classes/Backend.php(650): Contao\DC_Table->copy()
    #3 system/modules/core/controllers/BackendMain.php(131): Contao\Backend->getBackendModule('cameraslideshow')
    #4 contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run()
    #5 {main}
    Geändert von Kahmoon (10.04.2016 um 15:52 Uhr)

  29. #309
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.07.2013.
    Ort
    Nordsachsen
    Beiträge
    130

    Standard

    kann ich ebenfalls bestätigen. Neue Installation Contao 3.5.9

    Grüße
    Theo

  30. #310
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212

    Standard cameraslideshow auf Homepage wird nicht mehr angezeigt

    Die Website www.lebendiger-klang.de ist seit ca. 2 Jahren online (Contao 3.2.7) und in den letzten Wochen wurde nichts daran geändert. Heute ist mir aufgefallen, dass der cameraslideshow-Slider auf der Website nicht mehr angezeigt wird. Genau das selbe Problem wie unter -> https://community.contao.org/de/show...ameraslideshow

    Der Tip jquery auf "lokal" umzustellen hat leider nicht funktioniert. Jemand noch ´ne Idee?

  31. #311
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Servus, das liegt am Server, da muss irgendwas umgestellt worden sein vom Anbieter und nun liegt da irgendwo eine .htaccess Datei die da nicht hin gehört und den Zugriff auf die Dateien der Cameraslideshow nicht erlaubt. Am besten einfach mal per ftp rein gehen und nach der Datei suchen... da steht glaube ein "Deny from All" drin...
    Bildschirmfoto 2016-05-03 um 14.47.50.png

  32. #312
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212

    Standard

    Okay es handelt sich also nicht um die Contao-eigene .htaccess im Root, sondern um eine zusätzliche direkt vom Hoster, korrekt? Wo könnte die vermutlich liegen direkt im Modulorder /cameraslideshow bzw. in ´nem weiteren Unterordner?

  33. #313
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Nein, es nicht die Contao eigene .htaccess, vermutlich im Modulordner, einfach mal suchen...

  34. #314
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212

    Standard

    Also eine .htaccess Datei die da nicht hingehört habe ich nicht gefunden. Habe jetzt mal folgendes in die .htaccess Datei unter cameraslideshow/assets geschrieben:

    <IfModule !mod_authz_core.c>
    Order deny,allow
    Deny from all
    </IfModule>
    <IfModule mod_authz_core.c>
    Require all denied
    </IfModule>

    Jetzt funktioniert es wieder.

    Denke es lag daran, dass der Webhoster vermutlich auf Apache 2.4 umgestellt hat. Siehe auch https://github.com/contao/core/issues/7654 -> Letzter Absatz "Allerdings gibt es bei einigen Fremderweiterungen noch veraltete htaccess. Und die wurden jetzt mit der Softwareumstellung auf den neuen Apache mit einem Schlag ungültig."

  35. #315
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Gibt es für das von Kahmoon geschilderte Problem aus #308 schon einen Lösungsansatz?

  36. #316
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Gefixt ist es auf jeden Fall noch nicht. Hatte erst die Tage wieder dieses Problem . Workaround bzw. Update der Erweiterung wäre schön

    VG
    Frank

  37. #317
    Contao-Nutzer Avatar von peter_lang
    Registriert seit
    18.10.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    213

    Standard

    Das ähnliche Problem bekomme ich, wenn ich Video und Bildslides kombinieren möchte...

    ...oder gibt es eine andere Alternative?

  38. #318
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Wäre ganz schön wenn ihr die Fehler mal auf github sammelt, dann kann ich die nach der Reihe abarbeiten, ich denke ich hab demnächst wieder Zeit für die Erweiterung...

    https://github.com/dehil/contao-cameraslideshow

  39. #319
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Hallo DNS,

    wird diese Erweiterung eigentlich noch supported? Aktuell ist ein Fehler aufgetreten weil die htaccess Dateien des Moduls spezifische Befehle für Apache 2.2 haben. Bei neueren Version führt es wohl dazu das die JS Ressourcen nicht mehr aufgerufen werden dürfen.

    Ich habe hierzu ein Ticket bei GitHub gemacht. https://github.com/dehil/contao-came...eshow/issues/2

    VG
    Frank
    Geändert von Kahmoon (27.10.2016 um 10:53 Uhr)

  40. #320
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.03.2014.
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Hallo DNS,

    wird diese Erweiterung eigentlich noch supported?
    Hi, die selbe Frage stelle ich mir gerade leider auch! Unser Slider wird nicht mehr angezeigt. Im Inspector erscheint lediglich:
    TypeError: a.attrFn is undefined[Weitere Informationen] jquery.mobile.customized.min.js:10:11045
    getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented. 5c156419324d.js:2
    CameraSlide v.1.1.1. stable 4
    Contao Open Source CMS 3.2.8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •