Seite 2 von 9 ErsteErste 12346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 323

Thema: [cameraslideshow] Responsive Slideshow von pixedelic.com als Contao Modul

  1. #41
    Contao-Nutzer Avatar von truni
    Registriert seit
    18.08.2009.
    Ort
    Zürcher Unterland
    Beiträge
    166

    Frage Bilder aus Verzeichnis hinzufügen?

    Die Erweiterung ist echt cool, muss ich sagen! Für einen Einsatz in einem Bildarchiv (möglichst dann in Fullscreen, wie es auch eine entsprechende Demo-Page hat im Modul) wäre es wichtig, Bilder nicht als einzelne Inhaltselement hinzuzufügen sondern auch die Option besteht, gleich ein Verzeichnis zu wählen. Es sind sonst zuviele Blder für einen effizienten Aufbau resp. auch für die Redaktorenwartung in Zukunft zu aufwändig.

    Kann diese Funktion nachgerüstet werden? Dann wird Cameraslideshow noch massiv praktischer.

  2. #42
    Contao-Nutzer Avatar von Nelly
    Registriert seit
    16.10.2009.
    Beiträge
    41

    Standard Slideshows werden nicht gefunden

    Erst mal vielen Dank für diese wunderbare Erweiterung!

    Ich verwende Version 1.0.2 stable / 3.0.6 und scheitere gerade dabei, die Benutzerrechte für einen Redakteur so einzustellen, dass dieser Slideshows erstellen und als Media-Element oder Frontend-Modul in einen Artikel einbinden kann.

    + Im Artikel werden unter 'Slideshow Konfiguration' keine Einträge gefunden.
    + Im Frontendmodul wird unter Modul-Konfiguration keine Slideshow gefunden.

    Siehe Screenshots

    Diese Usergroup Einstellungen sind aktiviert:
    Backend-Module/Camera Slideshows
    Layout/Themes on
    Benutzerverwaltung/Benutzergruppen
    Theme-Module/Frontend-Module
    Camera Slideshow Rechte
    Erlaubte Felder/tl_camera_shows
    Erlaubte Felder/tl_camera_slides
    tl_content/Camera Slideshows
    tl_module/Camera Slideshows
    tl_user_group/Erlaubte Camera Slideshows

    Mir raucht der Kopf und ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe ich etwas übersehen?

    Danke für jeden Hinweis.

    Gruß
    Gabriela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #43
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Hi Nelly,

    danke für den Hinweis, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Ich werde versuchen zeitnah ein update zu machen.

    @truni:
    Ja die Funktion ein Verzeichnis einzulesen wäre schon nice. Da muss ich mir mal Gedanken machen...

    Viele Grüße,
    Dennis

  4. #44
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich habe die Rechteverwaltung im aktuellen Build komplett rausgenommen. Braucht man in der Regel ja eher selten und das macht es nur komplizierter...

  5. #45
    Contao-Nutzer Avatar von pom
    Registriert seit
    19.04.2012.
    Ort
    donzdorf
    Beiträge
    135

    Standard zufällige bildfolge / schleife in camera slider möglich?

    über google bzw. hier im forum habe ich zu dem thema leider nichts gefunden, aber hier scheinen sich ja einige sehr gut auszukennen :-)

    daher meine frage an dieser stelle:

    gibt es in der cameraslideshow die möglichkeit die bildabfolge zufällig einzustellen, bzw. in schleife abzuspielen?

    es handelt sich um folgende homepage:

    www.lutronic.de/contao3

    wenn man die seite wechselt bzw. sich durchnavigiert lädt der slider jedes mal neu, bzw. fängt von vorne an.

    vielen dank vorab für eure hilfe!

  6. #46
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von pom Beitrag anzeigen
    gibt es in der cameraslideshow die möglichkeit die bildabfolge zufällig einzustellen, bzw. in schleife abzuspielen?
    Gibt es: "Zufallswiedergabe: true"

  7. #47
    Contao-Nutzer Avatar von pom
    Registriert seit
    19.04.2012.
    Ort
    donzdorf
    Beiträge
    135

    Standard

    danke für die schnelle antwort. ich habe ja die camera.js datei - in der alles auf englisch steht. die versteht ja kein deutsch ;-)
    wo muss ich dann was genau hinschreiben? meine ersten paar zeilen der datei sehen so aus:

    Code:
    // Camera slideshow v1.2.0 - a jQuery slideshow with many effects, transitions, easy to customize, using canvas and mobile ready, based on jQuery 1.4+
    // Copyright (c) 2012 by Manuel Masia - www.pixedelic.com
    // Licensed under the MIT license: http://www.opensource.org/licenses/mit-license.php
    ;(function($){$.fn.camera = function(opts, callback) {
    	
    	var defaults = {
    		alignment			: 'topCenter', //topLeft, topCenter, topRight, centerLeft, center, centerRight, bottomLeft, bottomCenter, bottomRight
    		
    		autoAdvance			: true,	//true, false
    		
    		mobileAutoAdvance	: true, //true, false. Auto-advancing for mobile devices
    		
    		barDirection		: 'leftToRight',	//'leftToRight', 'rightToLeft', 'topToBottom', 'bottomToTop'
    		
    		barPosition			: 'bottom',	//'bottom', 'left', 'top', 'right'
    		
    		cols				: 6,
    		
    		easing				: 'easeInOutExpo',	//for the complete list http://jqueryui.com/demos/effect/easing.html
    		
    		mobileEasing		: '',	//leave empty if you want to display the same easing on mobile devices and on desktop etc.
    		
    		
    		fx					: 'random',	//'random','simpleFade', 'curtainTopLeft', 'curtainTopRight', 'curtainBottomLeft', 'curtainBottomRight', 'curtainSliceLeft', 'curtainSliceRight', 'blindCurtainTopLeft', 'blindCurtainTopRight', 'blindCurtainBottomLeft', 'blindCurtainBottomRight', 'blindCurtainSliceBottom', 'blindCurtainSliceTop', 'stampede', 'mosaic', 'mosaicReverse', 'mosaicRandom', 'mosaicSpiral', 'mosaicSpiralReverse', 'topLeftBottomRight', 'bottomRightTopLeft', 'bottomLeftTopRight', 'bottomLeftTopRight'
    										//you can also use more than one effect, just separate them with commas: 'simpleFade, scrollRight, scrollBottom'
    
    		mobileFx			: '',	//leave empty if you want to display the same effect on mobile devices and on desktop etc.
    
    		gridDifference		: 250,	//to make the grid blocks slower than the slices, this value must be smaller than transPeriod
    		
    		height				: '35%',	//here you can type pixels (for instance '300px'), a percentage (relative to the width of the slideshow, for instance '50%') or 'auto'
    		
    		imagePath			: 'images/',	//he path to the image folder (it serves for the blank.gif, when you want to display videos)
    		
    		hover				: true,	//true, false. Puase on state hover. Not available for mobile devices
    				
    		loader				: 'pie',	//pie, bar, none (even if you choose "pie", old browsers like IE8- can't display it... they will display always a loading bar)
    		
    		loaderColor			: '#eeeeee', 
    		
    		loaderBgColor		: '#222222', 
    		
    		loaderOpacity		: .8,	//0, .1, .2, .3, .4, .5, .6, .7, .8, .9, 1
    		
    		loaderPadding		: 2,	//how many empty pixels you want to display between the loader and its background
    		
    		loaderStroke		: 7,	//the thickness both of the pie loader and of the bar loader. Remember: for the pie, the loader thickness must be less than a half of the pie diameter
    				
    		minHeight			: '0',	//you can also leave it blank
    		
    		navigation			: true,	//true or false, to display or not the navigation buttons
    		
    		navigationHover		: true,	//if true the navigation button (prev, next and play/stop buttons) will be visible on hover state only, if false they will be visible always
    		
    		mobileNavHover		: true,	//same as above, but only for mobile devices
    		
    		opacityOnGrid		: false,	//true, false. Decide to apply a fade effect to blocks and slices: if your slideshow is fullscreen or simply big, I recommend to set it false to have a smoother effect 
    		
    		overlayer			: true,	//a layer on the images to prevent the users grab them simply by clicking the right button of their mouse (.camera_overlayer)
    		
    		pagination			: true,
    		
    		playPause			: true,	//true or false, to display or not the play/pause buttons
    		
    		pauseOnClick		: true,	//true, false. It stops the slideshow when you click the sliders.
    		
    		pieDiameter			: 38,
    		
    		piePosition			: 'rightTop',	//'rightTop', 'leftTop', 'leftBottom', 'rightBottom'
    		
    		portrait			: true, //true, false. Select true if you don't want that your images are cropped
    		
    		rows				: 4,
    		
    		slicedCols			: 12,	//if 0 the same value of cols
    		
    		slicedRows			: 8,	//if 0 the same value of rows
    		
    		slideOn				: 'random',	//next, prev, random: decide if the transition effect will be applied to the current (prev) or the next slide
    		
    		thumbnails			: false,
    		
    		time				: 7000,	//milliseconds between the end of the sliding effect and the start of the nex one
    		
    		transPeriod			: 1500,	//lenght of the sliding effect in milliseconds
    		
    ////////callbacks
    
    		onEndTransition		: function() {  },	//this callback is invoked when the transition effect ends
    
    		onLoaded			: function() {  },	//this callback is invoked when the image on a slide has completely loaded
    		
    		onStartLoading		: function() {  },	//this callback is invoked when the image on a slide start loading
    		
    		onStartTransition	: function() {  }	//this callback is invoked when the transition effect starts

  8. #48
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Installiere das Modul und stell das in der Slideshow Konfiguration ein. Am JS direkt brauchst du dann nix machen, btw. gibt es keine shuffle funktion in der original slideshow js, das ist über php gelöst in dem Modul... (https://contao.org/de/extension-list...deshow.de.html)
    Geändert von DNS (21.06.2013 um 10:32 Uhr)

  9. #49
    Contao-Nutzer Avatar von pom
    Registriert seit
    19.04.2012.
    Ort
    donzdorf
    Beiträge
    135

    Standard

    danke für den hinweis. gesagt - getan. allerdings läuft der slider so nicht :-( ich sehe nur den ladebalken und habe auch alle hinweise probiert, die hier im thread stehen (ohne motools, mit jQuery usw.). aber es tut sich leider nix. was mache ich falsch?

  10. #50
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Die Slideshow funktioniert bis contao 3.0.6. Ab 3.1. wird in Contao jquery 1.9. verwendet, falls du 3.1. benutzt kann ich dir eine js-datei senden damit die slideshow funktioniert. Hab es bisher nicht geschafft die neue js in die Erweiterung mit einfliessen zu lassen. Wenn du contao bis 3.0.6 benutzt liegt der Fehler allerdings woanders...

  11. #51
    Contao-Nutzer Avatar von pom
    Registriert seit
    19.04.2012.
    Ort
    donzdorf
    Beiträge
    135

    Standard

    ich benutze die version 3.0.5 - noch irgendwelche ideen woran es liegen könnte? :-(

  12. #52
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Keine Slideshow ausgewählt im Modul? Du hast evtl. zuerst das Modul angelegt und dann die Slideshow. Und dann im Modul keine Slideshow ausgewählt. Schau halt einfach noch mal alles durch. Du kannst die Slideshow auch über ein content element einbinden...

  13. #53
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von DNS Beitrag anzeigen
    Falls du 3.1. benutzt kann ich dir eine js-datei senden damit die slideshow funktioniert.
    Wärst du so nett und könntest mir einen Download-Link zukommen lassen? Ich würde die Slideshow gerne unter 3.1 verwenden...

    Dankeschön und Grüsse
    Chris

  14. #54
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Hi Dennis,

    könntest Du fie js-Datei hier einmal zum Download hochladen? Vielen Dank. Ich benötige diese nämlich auch...
    Geändert von stefan-at-work (24.06.2013 um 16:57 Uhr)

  15. #55
    Contao-Fan Avatar von grashalm
    Registriert seit
    17.06.2010.
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    260
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    hallo dennis,

    deine erweiterung ist spitze, genau das, was ich gesucht habe... sie hat irre viele einstellungsmöglichkeiten, was ich total klasse finde. mach weiter so und herzlichen dank dafür an dieser stelle.

    da ich allerdings auch schon contao 3.1 benutze, bin ich wie chrisT und stefan-at-work auf deine neuere javascript-datei angewiesen. wäre total toll, wenn ich die irgendwo downloaden könnte. kannst du mir auch noch sagen, wo ich die hinspeichern muss? und da ich mit sehr vielen großen galerien arbeite, wäre es spitze, wenn man demnächst ganze alben direkt einbinden könnte, so, wie es weiter oben auch schon vorgeschlagen wurde. wenn dieses feature noch einbaubar wäre, dann würde ich wirklich mit der erstellung meiner galerien warten, bis eine neue version dies anbietet. ansonsten wird es halt ne fleißarbeit...

    freue mich über deine rückmeldung. liebe grüße von

    grashalm

  16. #56
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Moin,

    dann werd ich kurzfristig ein Update machen.

  17. #57
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.03.2013.
    Beiträge
    12

    Standard Keine Icons

    Hallo,
    ich verwende die tolle Erweiterung unter 3.0.6 - leider werden bei mir die Pfeile, Play/Pause-Buttons und der Ladebalken nicht eingeblendet. Es werden nur die jeweiligen Hintergründe dargestellt.
    Woran könnte das liegen? Habe schon verschiedene Skins eingestellt oder auf Default gelassen sowie die Hintergrundfarbe geändert - es werden die Icons nicht angezeigt.

  18. #58
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    In der Konfiguration der jeweiligen Slideshow gibt es doch den Punkt "Navigationselemente" wo du die Navigation beliebig steuern kannst...

  19. #59
    Contao-Nutzer Avatar von maipe
    Registriert seit
    10.07.2012.
    Ort
    München
    Beiträge
    201

    Lächelndes Gesicht Verzeichnis als Quelle

    Zitat Zitat von truni Beitrag anzeigen
    Die Erweiterung ist echt cool, muss ich sagen! Für einen Einsatz in einem Bildarchiv (möglichst dann in Fullscreen, wie es auch eine entsprechende Demo-Page hat im Modul) wäre es wichtig, Bilder nicht als einzelne Inhaltselement hinzuzufügen sondern auch die Option besteht, gleich ein Verzeichnis zu wählen. Es sind sonst zuviele Blder für einen effizienten Aufbau resp. auch für die Redaktorenwartung in Zukunft zu aufwändig.

    Kann diese Funktion nachgerüstet werden? Dann wird Cameraslideshow noch massiv praktischer.

    Gibt es hier neues? Kann man ein Verzeichnis angeben? Wenn nicht - wird das nachgerüstet? Danke für eine Antwort.

  20. #60
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.03.2013.
    Beiträge
    12

    Standard

    ja ja - das weiß ich. Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen getestet. Hab' auch schon testweise die skins und andere Images in den Files-Ordner kopiert und darauf verlinkt. Es ändert sich nichts. Es sind immer nur die grauen Quadrate ohne die Pfeile etc. zu sehen ...

  21. #61
    Contao-Nutzer Avatar von pom
    Registriert seit
    19.04.2012.
    Ort
    donzdorf
    Beiträge
    135

    Standard gegen erweiterung enschieden

    hallo zusammen,

    also ich habe mich bei meinem projekt nun gegen die erweiterung entschieden. man sagte mir, dass die erweiterung im IE8 nicht funktioniert.
    und da der slider bei mir generell nicht funktioniert hat (obwohl ich eigentlich alle moduleinstellungen usw. richtig gemacht habe), habe ich meinem kunden jetzt gesagt, dass die funktion in schleife abspielen leider nicht möglich ist.

    trotzdem danke

  22. #62
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.11.2012.
    Beiträge
    88
    Partner-ID
    9840
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von DNS Beitrag anzeigen
    Moin,

    dann werd ich kurzfristig ein Update machen.
    Moin moin,

    gibt es dafür schone eine zeitliche Einschätzung. Ich muss abwägen ob ich warte oder umbaue. Bzw. kannst du mir die js-Datei schicken, habe 3.1. im Einsatz.

    Danke und Gruß
    BOOH

  23. #63
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von pom Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    also ich habe mich bei meinem projekt nun gegen die erweiterung entschieden. man sagte mir, dass die erweiterung im IE8 nicht funktioniert.
    und da der slider bei mir generell nicht funktioniert hat (obwohl ich eigentlich alle moduleinstellungen usw. richtig gemacht habe), habe ich meinem kunden jetzt gesagt, dass die funktion in schleife abspielen leider nicht möglich ist.

    trotzdem danke
    Ich habe mal auf der Seite von "Premium Contao Themes" gelesen dass es eine Erweiterung gibt welche nicht im IE8 funktioniert…
    Da Du ja diese Themes benutzt denke ich du hast die Info da her…

    Das ist bei meiner Erweiterung aber nicht der Fall, diese funktioniert auch im IE8...

  24. #64
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von booh Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    gibt es dafür schone eine zeitliche Einschätzung. Ich muss abwägen ob ich warte oder umbaue. Bzw. kannst du mir die js-Datei schicken, habe 3.1. im Einsatz.

    Danke und Gruß
    BOOH
    Für alle die nicht warten möchten:
    js.zip
    Achtung, Version ist nicht final, Textschaltflächen funktionieren noch nicht…

  25. #65
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    Standard

    Hallo,

    ich habe das Problem das die Erweiterung unter Contao 3.1.1 garnicht richtig laufen will. Die Slideshow wird nicht angezeigt. Unter Contao 3.06 funktioniert die Slideshow.

    Hat jemand einen Tipp was ich machen kann um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank

    Stefan

    Ergänzung:
    Ich habe gerade gesehen dass ich die js-Datei übersehen habe, jetzt geht die Slideshow wieder perfekt. Vielen Dank!!!
    Geändert von AgentK (21.07.2013 um 15:00 Uhr) Grund: Update

  26. #66
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Hallo Community,

    habe soeben die Version 1.1.0. ins Extension Repository gestellt. Die Slideshow funktioniert nun von Contao 3.0.0 bis 3.1.1.
    Sonst ist noch nix neues hinzugekommen...

    Viele Grüße
    Dennis

  27. #67
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe die cameraslideshow soeben in Contao 3.1.0 getestet.

    Leider wird nur das Ladezeichen (pie, rund) angezeigt, und keine Bilder. Beim Hover der cameraslideshow wird zwar die Navigation angezeigt aber funktioniert nicht. Weiterhin ist komisch das ich eigentlich den Ladebalken ausgewählt habe, und nicht das pie. Ich habe die cameraslideshow als Modul eingebunden, als dies nicht funktionierte, habe ich es als Inhaltselement in einen Artikel eingefügt. Beides zeigt den gleichen Fehler.

    Hier die Seite: http://demo.imedio.net/100slider.html


    Woran könnte das liegen?

  28. #68
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Bei mir gehts!

  29. #69
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Dank der Hilfe von DNS geht es bei jetzt auch.

    Was mich aber noch interessieren würde wo man die Pagination Buttons (die kleinen runden Punkte unter der Slideshow) formatieren kann, im Hinblick auf Größe, Form und Farbe.

  30. #70
    Contao-Nutzer Avatar von DNS
    Registriert seit
    13.06.2010.
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    174

    Standard

    Im Template mod_camera_slideshow.html5 ist oben das CSS verlinkt.
    Code:
    $GLOBALS['TL_CSS'][] = 'system/modules/cameraslideshow/assets/css/camera.css';
    Man kann über das Contao Backend über "Templates" ein neues Template anlegen, und den Pfad zu einer anderen Datei ändern.
    Oder ohne Template den Kram den man ändern möchte einfach in einer eigenen Datei überschreiben...

  31. #71
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Ich werde das einfach mit einer eigenen CSS überschreiben,

    DANKE

  32. #72
    Contao-Fan Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    24.05.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    672
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Bei mir werden die Bilder lt. Firebug zwar geladen, aber leider nicht angezeigt? Was mache ich falsch?

    Contao 3.1
    Erweiterung ist aktuell
    jQuery ist aktiviert.

    Komischerweise läuft die Slideshow, wenn ich diese nicht als Erweiterung, sondern direkt mit dem Code von http://www.pixedelic.com/plugins/camera/ installiere ohne Probleme. Aber dannist das Einstellen natürlich nicht so komfortabel.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Screenshot: Firebug:

    cameraslider.png

    Danke schon mal
    Grüße Edgar
    Dackelalarm

  33. #73
    Mike1410
    Gast

    Standard

    War bei mir auch, irgendwie hab dann nochmal eine neue Slideshow angelegt, dann ging es erst. Als ich aber die Bilder austauschte und nochmal alles speicherte ging s nicht mehr.

    Dann hab ich nochmal alles angelegt, und es funktionierte. Nach dem Umzug des Systems auf einen anderen Webspace, kam wieder nur das Ladesymbol, und keine Bilder.

    Irgendwo ist da ein Bug. Momentan setze ich daher wieder den CoinSlider ein, der läuft überall stabil. Vlt. wäre ein Ticket sinnvoll.

  34. #74
    Contao-Fan Avatar von dackelchen
    Registriert seit
    24.05.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    672
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich werde erst noch mal abwarten, schließlich ist Wochenende... und Urlaubszeit. Außerdem vermute ich den Fehler erst mal bei mir. Denn wenn ich so sehe, bei wem die Erweiterung läuft, dann würde ich mich da schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich den Fehler woanders suchte.
    Grüße Edgar
    Dackelalarm

  35. #75
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dackelchen Beitrag anzeigen
    Ich werde erst noch mal abwarten, schließlich ist Wochenende... und Urlaubszeit. Außerdem vermute ich den Fehler erst mal bei mir. Denn wenn ich so sehe, bei wem die Erweiterung läuft, dann würde ich mich da schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich den Fehler woanders suchte.
    Natürlich ist ja auch ne tollte Erweiterung. Ich bin auf der Suche noch einem Slider wie der Camera- oder Coinslider der aber beim FallBack nur ein Bild ausgibt.

    Bei deaktiviertem JS, wird im CamSlider gar kein Bild dargestellt, und beim CoinSlider alle untereinander, und das ist nicht so prickelnd. Beim CamSlider könnte man wenigstens das erste Bild als Hintergrundbild dem Container des CameraSliders zuweisen.

    P.S. bei wem läuft die denn die Erweiterung so alles ?
    Geändert von Mike1410 (11.08.2013 um 23:05 Uhr)

  36. #76
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Servus,

    das Modul ignoriert bei mir irgendwie den Preloader bar oder pie. Es kommt immer bar!?

    vg

  37. #77
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Servus,

    das Modul ignoriert bei mir irgendwie den Preloader bar oder pie. Es kommt immer bar!?

    vg
    Der ganz am Anfang den Slider lädt oder der zwischen den Bildern die Verweildauer des einzelen Bildes zeigt?

  38. #78
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Der ganz am Anfang kommt. Der für die Verweildauer ist immer der Balken.

  39. #79
    Mike1410
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Der ganz am Anfang kommt. Der für die Verweildauer ist immer der Balken.
    Der am Anfang kommt ist immer der PIE (Kreisloader), ich denke nicht das man das ändern kann. Der, der für die Verweildauer gut ist, der ist wählbar zwischen Balken und PIE.

    Auf der Entwickler/Erfinder Webseite Pixedelic.com, habe ich nichts gefunden wie man den PIE Loader ganz am Anfang in einen Balken formatiert. Daher denke ich das es gar nicht geht.

  40. #80
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Ne den am Anfang will ich gar nicht formatieren sondern den, der die Anzeigedauer des aktuellen Bildes darstellt. Der ist, egal welche Einstellung, immer bar. Siehe Testlink und Settings im Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kahmoon (13.08.2013 um 08:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •