Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [webshop]Fehler bei der Demo

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2012.
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    40

    Standard [webshop]Fehler bei der Demo

    Hallo,

    ich setze mich momentan mal mit den Webshop-Erweiterungen auseinander. Ich habe ein frisches Contao 2.11.6 installiert und den Webshop + Demo nach Anleitung eingefügt. Ergebnis war ein weißes Frontend.
    Daten bereinigt, dabei ist mir aufgefallen das ich eine weiße Seite auch im Backend erhalte, wenn ich die XML-Dateien bereinigen möchte. Alle anderen werden bereinigt. Fehlermeldungen angeschaltet und im Frontend zeigt sich "Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 523800 bytes)" obwohl in der php.ini 128M eingestellt sind.
    Denke schon das dies reichen sollte... Ich habe trotzdem damit rumgespielt aber ohne Ergebnis.
    ContaoCheck erzählt mir das ich alles machen kann außer dem Live-Update.
    Die Bilder aus dem Webshop für die Artikel habe ich dann alle mal gelöscht, weil ja eine Grafik vorhanden ist für die fehlenden Artikelgrafiken.
    Die "Vorschaubilder anzeigen" in meinem Account habe ich deaktiviert.
    Die XML-Datei habe ich via FTP gelöscht.
    Nach Dateien geforscht die etwas größer sind, aber keine gefunden. Ich glaube das war soweit alles was ich versucht habe. Hat noch jemand eine Idee hierzu?

    Achso die Datenbank habe ich über das InstallTool erweitert und bereinigt und dann das Template hinzugefügt.

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard [webshop]Fehler bei der Demo

    falscher Platz: der Webshop hat ein eigenes Forum http://www.contao-webshop.de/forum.html

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2012.
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    40

    Standard

    das nicht sehr aktiv ist. Ich kopiere den Eintrag rüber. Danke schön.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •