Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2.Menü in Innenseite erstellen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.03.2013.
    Beiträge
    1

    Standard 2.Menü in Innenseite erstellen

    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe gestern damit begonnen mich in Contao einzuarbeiten.
    Ich habe 2 Spalten in meiner Website, in der linken befindet sich ein vertikales Menü mit 4 Punkten. Einer dieser 4 Punkte hat 2 Unterseiten, die ich NICHT in der Navigation anzeige.
    Wenn man auf diesen Menüpunkt (mit den 2 nicht angezeigten Unterseiten) klickt hätte ich gerne ein 2.,diesmal horizontales, Menü in der HAUPTSPALTE.
    Wie muss ich vorgehen? Den 2 Unterseiten ein neues Layout verpassen mit einem 2.Modul 'Navigationsmenü'?
    Das habe ich gemacht, jetzt bekomme ich mein Hauptmenü mit den 4 Punkten auch in der Hauptspalte angezeigt.. Ich möchte aber mein Menü mit 2 Punkten(die Unterseiten) anzeigen.

    Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen
    Danke, Kristina

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble
    Registriert seit
    27.01.2013.
    Ort
    Grenoble
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Willkommen im contao-Forum. So wie es aussieht (scheint es für mich auf alle Fälle), dass Du ein zweites Navigationsmodul anlegst und den beiden Modulen verschiedene Klassen zuweist (ganz unten unter "Experteneinstellungen") z.B. navi1 und navi2 .
    Anschliessend kann man mit CSS alles mögliche mit den Modulen machen.
    .mod_navigation.navi1, .mod_navigation.navi1 ul, .mod_navigation.navi1 li, .mod_navigation.navi2, .mod_navigation.navi2 ul, .mod_navigation.navi2 li .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •