Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link in Tabellen ohne Erweiterung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.12.2012.
    Beiträge
    36

    Standard Link in Tabellen ohne Erweiterung

    Hallo Zusammen,

    obwohl ich Google und die Forumsuche bemüht habe, habe ich immer noch ein Problem beim einbinden von externen Links in einer Tabelle.

    In der Tabelle habe ich meine Links mittels HTML-Code eingebettet <a href"...">Hier Klicken</a>.

    Die Links werden in der Tabelle auch als solche angezeigt, jedoch kann ich die verlinkte Seite nicht aufrufen. Wenn ich mit der Maus über den Link fahre, kommt nicht die typische Hand mit Zeigefinder sonder das Symbol zum formatieren bzw. markieren von Text. Auch wenn ich einen Rechtsklick mache, wird der Link nicht als solcher erkannt und ich kann ihn nicht öffnen.

    Weiß jemand wo das Problem liegt!

    Vielen Dank für euere Hilfe!

  2. #2
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von 00Snider Beitrag anzeigen
    In der Tabelle habe ich meine Links mittels HTML-Code eingebettet <a href"...">Hier Klicken</a>.
    Wenn das wirklich so in der Tabelle steht, dann kann es nicht funktionieren, da das = fehlt. Richtig ist: <a href="...">Hier klicken</a>



    fg
    nicky

    ... von meinem iPhone mit Tapatalk gesendet!
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.12.2012.
    Beiträge
    36

    Standard



    Das ist mir jetzt, vermutlich zurecht, ein wenig peinlich. Ich hatte tatsächlich das = vergessen...

    Sorry für den "unnötigen" Beitrag und Danke trotzdem!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •