Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: boxes4ward - Boxeninhalt wird zusätzlich im Inhaltsbereich angezeigt

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    17.10.2012.
    Ort
    Bern - Schweiz
    Beiträge
    443

    Standard boxes4ward - Boxeninhalt wird zusätzlich im Inhaltsbereich angezeigt

    Hallo zusammen

    Contao 2.11.11

    Habe boxes4ward installiert, eine Kategorie und darin 4 Artikel mit Inhaltselementen erstellt.
    Den Artikeln habe ich jeweils angegeben auf welchen Seiten diese angezeigt werden sollen, habe dann ein Modul erstellt und dies im Seitenlayout eingefügt, damit diese in der rechten Spalte angezeigt werden.
    Nun ist es so, dass der Inhalt der Inhaltselemente aber zusätzlich auch im Main angezeigt werden. Der erste Inhalt auf der ersten Seite, der zweite auf der zweiten Seite usw.

    Hat wer eine Idee wieso diese nebst der rechten Spalte auch im Main angezeigt werden?

    Dee
    Geändert von Dee (10.04.2013 um 17:59 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    17.10.2012.
    Ort
    Bern - Schweiz
    Beiträge
    443

    Standard

    Habe nun die Erweiterung deinstalliert und habe alle Artikel gelöscht in welchen dieser Inhalt angezeigt wurde.
    Nun wieder alles neu installiert und die Artikel neu erstellt und siehe da.... es funktioniert... jedenfalls im Moment ;-)

    Keine Ahnung was da schief lief, jedenfalls sollte nun wieder alles in Ordnung sein.

    -------------

    Muss mich korrigieren... nun erscheint auf anderen Seiten, nicht mehr der Inhalt der Box wie vorher, sondern die h1... wenn ich nun auch da den Artikel lösche und neu einfüge passt es wieder...
    Checke nun mal alle durch in der Hoffnung das sich daraus kein Teufelskreis entwickelt.

    Also wenn wer einen Ansatz hat, wieso das passiert, dann einfach posten ;-)
    Geändert von Dee (10.04.2013 um 19:12 Uhr) Grund: Schreibfehler :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •