Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: krioImageLoader deaktivieren

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.04.2013.
    Beiträge
    1

    Standard krioImageLoader deaktivieren

    Hallo,

    ich habe caroufredsel derzeit im Einsatz und bin auch zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    Ein Sache stört mich noch. Ich habe recht große Bilder und das Laden der Bilder dauer recht lange. Den Effekt .....

    "zuschaltbares Script (krioImageLoader) welches Bilder im Karussell erst nach ihrem vollständigen Laden sanft einblendet"

    möchte ich gerne deaktivieren. Aber wie und wo kann ich das machen?
    Danke
    Micha

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von stuffy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe caroufredsel derzeit im Einsatz und bin auch zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    Ein Sache stört mich noch. Ich habe recht große Bilder und das Laden der Bilder dauer recht lange. Den Effekt .....

    "zuschaltbares Script (krioImageLoader) welches Bilder im Karussell erst nach ihrem vollständigen Laden sanft einblendet"

    möchte ich gerne deaktivieren. Aber wie und wo kann ich das machen?
    Danke
    Micha
    Hallo Micha,

    habe ich es falsch herum definiert? Dachte eigentlich es wäre standardmäßig aus und müßte erst hinzugeschaltet werden. Hmm da muß ich nochmal nachschauen.

    Auf jeden Fall kannst du diese globalen Erweiterungs-Einstellungen in den Contao-Einstellungen im Backend konfigurieren. Es gibt dort einen eigenen Bereich für carouFredSel.

    Viele Grüße...
    ...Dirk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •