Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Galerie: Bei Quelldatei wird Verzeichnisstruktur der Dateiverwaltung nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.04.2013.
    Beiträge
    1

    Standard Galerie: Bei Quelldatei wird Verzeichnisstruktur der Dateiverwaltung nicht angezeigt

    Ich habe das Forum nach Antworten durchsucht, aber leider noch keine gefunden. Hier also mein Problem, das übrigens wie aus dem Nichts auftauchte.

    Beim Einbinden von Bildern aus der Dateiverwaltung über "Auswahl ändern" unter "Quelldatei" öffnet sich das Dateiverwaltungsfenster mit einer recht statischen Ansicht der Verzeichnisstruktur. Ich sehe nur den Ordner, aus dem schon Bilder eingebunden wurden und leider nicht die gesamte Struktur. Die oberste Knoten wird zwar angezeigt, ist aber nicht anklickbar. Die einzige Antwort (Synchronisierung) hat leider nicht geklappt.

    Über die "Suche" nach meinen Dateien komme ich übrigens an die Bilder.

    Version: 3.0.5

    Vielen Dank fürs Lesen!

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KlausGrenoble
    Registriert seit
    27.01.2013.
    Ort
    Grenoble
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Führe mal' in der Dateiverwaltung eine Synchronisierung durch und schau', ob alle Dateien grün sind. Dann fügst Du in einen Ordner eine neue (Text-)Datei hinzu. Und jetzt nochmal Synchronisierung und schauen, ob die neue orangefarben hinzugefügt wurde. Ausser Synchronisierung habe ich nämlich auch nichts Besseres.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.08.2012.
    Ort
    Schönes Allgäu
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo arjunati2,

    habe das selbe Problem, gleiche Version 3.05, bist du schon weitergekommen?

    Gruß

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.08.2012.
    Ort
    Schönes Allgäu
    Beiträge
    52

    Standard

    Hat sich bei mir erledigt.

    Habe ein paar Bilder via FTP hochgeladen, Dataisystem syncronisiert und dann ging alles wieder.
    (Nur Syncronisieren vorher ohne Bilder hochladen hat nichts gebracht!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •