Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: News4ward - Wie richte ich die Erweiterung ein ?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.06.2012.
    Beiträge
    101

    Frage News4ward - Wie richte ich die Erweiterung ein ?

    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger und möchte gerne ein Blogsystem auf meiner Internetseite einrichten. Bei der Suche bin ich über die Erweiterung News4ward gestolpert. Jetzt habe ich die Erweiterung installiert, nur leider weiß ich nicht, wie ich diese jetzt richtig einrichte um sie entsprechend nutzen zu können.

    Ich habe etwas von Beitragsliste und Beitragsleser als Modul gelesen, habe diese zwar angelegt allerdings weiß ich nicht ob richtig konfiguriert.

    Gibt es vielleicht eine Installations-/Konfigurationsanleitung für speziell diese Erweiterung?


    Gruß WWSelec

    P.S.: Nutze Contao 3.0.6.

    *edit: Als Elementtyp wird mir nicht Beitragsliste oder Beitragsleser angezeigt.

    Wo kann ich die benötigte Erweiterung:

    * autocompleterTextfield

    finden? Wenn ich im Erweiterungskatalog im Backend suche finde ich sie dort nicht.
    Geändert von WWSelec (25.04.2013 um 09:06 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.06.2012.
    Beiträge
    101

    Standard

    Da ich jetzt nach einigem expermentieren (und eingen edits meines Posts hier) es hinbekommen habe, dass das Blogsystem angezeigt wird. Habe ich jetzt das Problem, dass es mir auf jeder Seite meiner Internetseit unten angezeigt wird. Ich fände es natürlich klasse wenn es nur auf einer Seite angezeigt wird, in meiner Navigation habe ich dafür extra eine Seite Blog erstellt u nur hier soll das Blogsystem auch angezeigt u genutzt werden. Hat jemand einen Tipp?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Hans2
    Registriert seit
    24.05.2013.
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,
    mich würde es auch sehr interessieren, wie news4ward eingerichtet wird (benutze Contao 2.11.3).