Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite auf verschiedensten Geräten richtig dargestellt?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.08.2012.
    Beiträge
    148

    Standard Seite auf verschiedensten Geräten richtig dargestellt?

    Hallo,

    ich habe auf folgender Seite zum ersten mal mit dem responsiven Verhalten gearbeitet und bin daher noch recht unerfahren, was es bezüglich verschiedenster Geräte zu berücksichtigen gibt. Aber da ja alles durch Media Queries gesteuert wird, sollte es keine großen Probleme geben.

    Ich selbst konnte die Seite aber nur mit den bekannten Desktopbrowsern, iPhone und iPad testen.

    Könnte vielleicht jemand anderen mobilen Geräte darauf zugreifen und mir im Falle des Falles mitteilen, ob es wo gröbere Probleme gibt?
    Mir ist klar, dass man nicht alle Geräte berücksichtigen kann, speziell die alten Teile, aber auf moderneren Blackberrys oder auch Androidgeräten sollte das dann doch funktionieren.

    Ich kenne zwar diese Seite www.responsinator.com aber da wird ja auch im Endeffekt nur die Auflösung der genannten Geräte simuliert und nicht der Browser ansich.

    Ich habe natürlich nicht vor, das nun bei jeder Seite begutachten zu lassen Aber vielleicht kommen ja hier schonmal Probleme zum Vorschein, die ich dann in Zukunft berücksichtigen kann.

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Lego2013
    Registriert seit
    26.01.2013.
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    155

    Standard

    Das hier ist sicher richtig für Dich: http://browsershots.org/
    Beste Grüße, Leo

    Gotta get up and try try try

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.08.2012.
    Beiträge
    148

    Standard

    danke aber wie schon erwähnt, Desktopbrowser kann ich selbst auch prüfen, mir geht es eher um einige der bekannten mobilen Geräte die nicht von Aplle stammen (habe ich selber hier).

    Also Blackberry, Android und Windows Phones.

    browsershots macht ja im Endeffekt auch nur Screenshots und daran lässt sich nicht erkennen, ob das Menü zB auch funktioniert

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von Zero
    Registriert seit
    25.05.2010.
    Ort
    Korntal
    Beiträge
    520
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Dann nimm das hier:
    http://www.browserstack.com/

    Alle Geräte hat niemand. Oder nur ausgewählte. Auf browserstack kannst du in Virtuellen Umgebungen direkt auf den Geräten testen.
    Mein Blog -> brothers-project.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •