Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler nach Update

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.03.2012.
    Beiträge
    174

    Standard Fehler nach Update

    Hallo,

    hab' vor einigen Tagen das Update auf die aktuelle Version durchgeführt und heute kommt aus dem Nichts heraus ein totaler Ausfall: Beim Aufruf der /index.php und der /contao/index.php kommt jeweils ein HTTP 500: Interner Serverfehler, wenn man die .htaccess umbenennt, sieht man wenigstens die Fehlermeldungen: Parse error: syntax error, unexpected ':' in /www/htdocs/w0059941/website/index.php on line 95 bei der /index.php und
    Parse error: syntax error, unexpected ':' in /www/htdocs/w0059941/website/contao/index.php on line 102 bei der /contao/index.php. Was kann das sein???

    Beste Grüße

    Gerhard

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.03.2012.
    Beiträge
    174

    Standard

    Hah! Hab's wieder ausgebogen... Da war wohl ein Fehler in den Cache-Dateien der Contao-Installation.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.09.2011.
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Gerhard

    Wie hast du es genau gemacht? Ich habe versucht per FTP alle Cachedateien zu löschen, leider ohne Erfolg. Würde gerne die Seite schnellstmöglich wieder online bringen. Kannst du mir echt eine genaue Beschreibung liefern. Danke schon im Voraus.

    Gruzz Jammon

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.09.2011.
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Gerhard

    Bei mir hat sich noch ein anderer Fehler eingeschlichen. Ich habe die .htaccess überschrieben und somit die Aktivierung von PHP 5.3 deaktiviert. Hat sich also ebenfalls erledigt. Sorry für die Belästigung.

    Gruzz Jammon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •