Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Login zum Backend nach Installation funktioniert nicht

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2013.
    Beiträge
    5

    Standard Login zum Backend nach Installation funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe mir heute die neueste Version 3.1 von Contao runtergeladen.
    Nach dem ich erfolgreich die Install.php durchlaufen habe erhalte ich leider folgende Fehlermeldung wenn ich versuche zum Login des Backends zu gelangen:

    #0 system/modules/core/templates/backend/be_login.html5(12): Contao\Combiner->add('assets/mootools...') #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(255): include('/volume1/web/co...') #2 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(37): Contao\Template->parse() #3 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(146): Contao\BackendTemplate->parse() #4 contao/index.php(115): Contao\BackendTemplate->output() #5 contao/index.php(124): Index->run() #6 {main}

    Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das? Irgendwas mit dem Template? Was muss ich tun?

    LG Manuela

  2. #2
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ist das die komplette Fehlermeldung? Mir fehlt da irgendwie die erste Zeile.

    Hast Du die Installation bereits mit dem Contao-Check ("Validate an existing Contao installation") überprüft?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2013.
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    ja das war die ganze Fehlermeldung. Hab jetzt mal die alte Version 2.11.11 installiert damit hat es funktioniert. ...aber das wäre ja jetzt dumm wenn ich mit einer alten Version starte!!!
    Versuche jetzt die neueste Version noch mal neu zu installieren.

    LG Manuela

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2013.
    Beiträge
    5

    Standard

    ...nachdem ich es jetzt noch mal komplett neu installiert habe funktioniert es diesmal. Muss wohl beim 1.Mal etwas schief gelaufen sein.

    Danke noch mal.

    LG Manuela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •