Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UNTERSTÜTZE MetaModels – Spende & Fundraising für C3-Kompat & mehr Features!

  1. #1
    Contao-Urgestein Avatar von FloB
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Sonnensystem
    Beiträge
    1.618

    Daumen hoch UNTERSTÜTZE MetaModels – Spende & Fundraising für C3-Kompat & mehr Features!

    Unterstützt aktiv die Weiterentwicklung von MetaModels – dem offiziellen Nachfolger von [catalog]

    Das MetaModels-Projekt bietet euch eine einfache Möglichkeit Danke zu sagen, oder aktiv die Entwicklung neuer Features zu unterstützen, auch wenn ihr keinen Code beitragen könnt!

    1. Spendet allgemein für das Projekt
    Ihr wollt einfach einen beliebigen Betrag spenden ohne die Entwicklung eines speziellen Features direkt zu unterstützen? Infos gibt es auf der "Donate"-Seite: http://now.metamodel.me/en/supporters/donate


    2. Fundraising für Features
    Ihr wollt ein bestimmtes Feature in MetaModels sehen? Beispielsweise soll MetaModels endlich unter Contao 3 funktionieren? Oder doch lieber endlich vollständiges Frontend Editing? Euer Isotope-Shop soll besser mit MetaModels integrieren? Warum nicht alles gleichzeitig?!
    Infos und alle Features sind auf der speziellen Fundraising-Seite zu finden: http://now.metamodel.me/en/fundraising


    Bevorzugt werden Überweisungen entgegen genommen, dann geht nämlich der größtmögliche Betrag direkt in das Projekt, ohne dass zu viele Mittelsmänner einen Anteil beanspruchen


    Happy spending!
    Geändert von FloB (31.05.2013 um 17:19 Uhr) Grund: clarification
    So long,
    FloB since Nov. 2007 +706P +115P and counting

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von kayyy
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    457
    Partner-ID
    8987

    Standard

    Hab ich schon

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Hendriks
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    275

    Standard

    Hab ich leider noch nicht (aufgrund gewisser momentaner Engpässe..). Werde ich aber gerne sofort, wenn es mir möglich ist!

    Hier mal ein guter Artikel zu dem Thema "OpenSource" und die Notwendigkeit irgendwann "kommerziell" zu werden:

    http://www.sitepoint.com/not-your-gr...s-open-source/

    Ansonsten toi toi toi für dieses grandiose, geniale Projekt namens "MetaModels"!

    ein absoluter Fan : o )

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wir sind voll!! Für Contao 3 muss nicht mehr gespendet werden. Mehr Informationen folgen aber Heute im Laufe des Abends.

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von cgpro
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    Partner-ID
    11108
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    jetzt könnt ihr ja die anderen bereiche nach oben schieben

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von cgpro Beitrag anzeigen
    jetzt könnt ihr ja die anderen bereiche nach oben schieben
    Ich freue mich auf die Version für Contao 3.1.
    Die weiteren Features werden sicherlich auch noch mal einen Spendenschub bekommen sobald MetaModels für Contao 3.1 freigegeben sein wird.

    Leider hatte ich bzw. wir noch keinen Bedarf um selber eine Spende bei der GF herauszukitzeln, aber das könnte sich mit der Kompatibilität zur 3.1 dann auch ändern.
    Wenn es nach mir ginge hätte ich gerne schon was in den Topf geworfen.

    An dieser Stelle aber schon mal ein Dank an alle Spender und Unterstützer der MetaModels und vor allem auch an das MetaModels Team.
    Ich freu mich drauf mit MetaModels arbeiten zu können.

    In diesem Sinne: #einfachmaldankesagen

    Gruß
    Nikolas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •