Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao Login auf iPad "Forbidden"

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von DaveN
    Registriert seit
    09.08.2011.
    Beiträge
    51

    Standard Contao Login auf iPad "Forbidden"

    Liebes Forum,

    ich habe leider ein kleines Problem. Wir haben hier eine Website, erstellt mit Contao 3.0 und erweitert mit Bootstrap. Die Webseite lässt sich per Subdomain erreichen.
    Das ganze ist mit dem Contao-Login gesichert, also man muss sich auf der Startseite einloggen. Im Browser auf dem Desktop funktioniert das auch sehr gut.

    Wenn ich jetzt aber über das iPad auf die Subdomain gehe, und mich einloggen will, kommt das berühmte "Invalid Request Token". Ich habe mal das Tokensystem ausgestellt und es erschien kurz und prägnant "Forbidden".

    Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Browsercache usw. wurden öfter gelöscht.

    Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wurde die Seite mit Verschiedenen Layouts gemacht? Kann es vielleicht sein, dass die Mobile Version nicht die Gleichen Weiterleitungsseiten wie die Desktop Version verwendet, sprich in einen Bereich weiterleitet für welchen keine Berechtigung besteht?

    Zitat Zitat von DaveN
    Browsercache usw. wurden öfter gelöscht.
    Auch das Cookie für die entsprechende Domain?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von DaveN
    Registriert seit
    09.08.2011.
    Beiträge
    51

    Standard

    Hey,

    alle Cookies usw. wurden gelöscht, allerdings bin ich dank deinem Hinweis darauf gestoßen, dass der Safari Browser vom iPad die Cookies nicht zugelassen hat. Ich habe Cookies erlaubt und jetzt läuft es ohne Probleme.
    Solch einfache Dinge und man kommt nicht drauf

    Vielen Dank dafür!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •