Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XTMembers - Fehler nach Update

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Beiträge
    65

    Standard XTMembers - Fehler nach Update

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Homepage von 2.9 auf 3.11 upgedated. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    PHP-Code:
    Warningin_array() expects parameter 2 to be array, null given in system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110

    #0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/Applications/M...', 110, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/System.php(110): in_array('getInstance', NULL)
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(78): Contao\System->import('TinyMCEPatcher')
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 index.php(250): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(415): Index->run()
    #6 {main}


    Fatal error: Class 'TinyMCEPatcher' not found in /Applications/MAMP/htdocs/local/system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110 
    Module sind alle auf dem aktuellen Stand. Ich habe gelesen, dass XTMembers ja bis 3.06 geht, dachte aber 3.11 würde noch funktionieren. Hat jemand eine Lösung dazu? Bekomme im Frontend nur weiße Seiten
    Danke für etwaige Hilfe
    Gruß,

    Michael

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Und wie hast Du denn den Update gemacht ? Alles in einem Rutsch oder in 4 Schritten?

    Von Hand oder mit dem Live Update?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von HobbyWebProgrammer
    Registriert seit
    26.06.2013.
    Ort
    Moers
    Beiträge
    71

    Standard

    Huhu,

    ich habe die selbe Fehlermeldung und weiß nicht weiter.

    Was war den bei dir die Lösung? (ich hatte meine Erweiterungen manuell installiert)

    Grüße

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von Anke
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard

    Hallo!

    Ich bekomme diese Fehlermeldung ebenfalls nach Update von 2.11.11 auf 3.1.1.
    Die zeigt sich nur im Frontend. Ohne Anzeige der Fehlermeldungen bleibt das FE weiß. Im BE sind mir noch keine Fehler aufgefallen.

    Update per Live-Update durchgeführt, zuvor alle nicht unbedingt benötigten Erweiterungen deinstalliert. Nach dem C3-Update die restlichen Erweiterungen geupdated, soweit vorhanden.

    Zunächst kann ich mit deaktiviertem xtmembers weiterarbeiten, aber es wäre natürlich schön, wenn es da eine Lösung gäbe.

    Viele Grüße,
    Anke

    PS: Contao-Check ist okay.
    Geändert von Anke (03.08.2013 um 18:47 Uhr)

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von corticelli
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Ranoldsberg bei Buchbach bei Dorfen bei München
    Beiträge
    230

    Standard Schubs ...

    ... same here ...
    Hat denn keiner eine Lösung gefunden?
    Weil ich halt ein Schelm bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •