Hallo Community,

ich benutze die iCal Erweiterung für den Import von Kalender Events und bin sehr begeistert. Vielen Dank erstmal dafür an hschottm! Die Erweiterung funktioniert bei mir ordnungsgemäß mit Contao 2.11.11 und ical 1.4.1, nur leider finde ich keine Option ältere Events beizubehalten? Ist dies möglich? Den Kalender, den ich importiere beinhaltet Daten für ein Quartal und wird täglich aktualisiert, sprich: Ein Tag wird entfernt und ein neuer kommt hinzu. Finde ich persönlich eine schöne Sache, da die DB nicht so vollgeschrieben wird, nur bringt mir Google Webmaster ständig die Meldung das mittlerweile über 1000 Seiten nicht mehr gefunden werden konnten. Logisch, den diese existieren nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung, also alte Einträge beizubehalten und nur neuere hinzufügen? Es handelt sich dabei um kein manuellen Import, da hab ich ein Häkchen gesehen, wo dies möglich sein sollte. Reicht es vielleicht den DELETE Aufruf in der CalenderImport.php auszukommentieren, oder würde er dann alles doppelt importieren?

Vielen Dank nochmal und mit freundlichen Grüßen,

derox