Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [tags] Deaktivieren einer Auszeichnungs-Quelle wirkt nicht im Frontend

  1. #1
    thomaspahl
    Gast

    Standard [tags] Deaktivieren einer Auszeichnungs-Quelle wirkt nicht im Frontend

    Contao 3.1 mit aktueller [tags] Extension (die läuft bisher einwandfrei in 3.1)

    Im Seitenlayout habe ich in der linken Spalte einen Artikel, der u.a. die aktuellen Termin (Kurzliste) anzeigt. Die Tag Treffer werden über die globale Artikelliste angezeigt.
    Nur auf der Trefferseite der tag cloud werden keine Termine angezeigt. Dies ist im Grundsatz konsistent, da kein Event tagged ist - aber unerwünscht, da wir bei den Events keine Tags verwenden.
    Derzeit würden die Besucher irritiert, da sie das Fehlen von Terminen auf der Seite nicht erwarten (es ist ja auch nicht ersichtlich, dass hier die Termine plötzlich gefiltert werden).

    Wie kann ich die Anwendung von Tags auf Events (und ggf. anderes) abstellen, ohne in den Code der Extension einzugreifen?

    In den System-Einstellungen kann man einzelne Auszeichnungsquellen deaktivieren - dies hat aber keine Auswirkungen auf das Frontend, sowohl tag cloud wie Element-Filter bleiben unverändert. Ich denke, dass diese Einstellungen auch im Frontend beachtet werden müssten.
    Geändert von thomaspahl (21.06.2013 um 22:13 Uhr) Grund: Besserer Titel zur Problembeschreibung

  2. #2
    thomaspahl
    Gast

    Standard Hilfslösung

    Hilfslösung: in localconfig.php de FE Modul ['events']['eventlist'] wieder auf standard zurücksetzen.

    Bleibe aber dabei, dass das eigentlich ein Fehler in [tags] ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •