Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Preference zwischen Deutscherer und Englischer Seite

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.02.2013.
    Ort
    Dormitz
    Beiträge
    14

    Gesicht zeigt die Zunge Preference zwischen Deutscherer und Englischer Seite

    Hallo liebe Community,
    wie mein Titel schon aussagt will ich herausfinden wie ich einen Preference zwischen einer Deutschen Unterseite und einer Englischen Unterseite zustande bekommen.
    D.h. Wenn ich auf einer Unterseite bin und wechsle die Sprache komme ich immer zur Startseite aber ich möchte auf der Seite bleiben aber halt nur die englische Version sehen...
    gibt es hierbezüglich eine Möglichkeit die deutsche Unterseite und die englische Unterseite aufeinander zu Referenzieren? - ich habe meinen Freund Google schon 1 Tag ausgiebig befragt aber er konnte mir nicht helfen - wenn habe ich mich zu doof angestellt oder es gab diesen Wunsch noch nicht oder was noch schlimmer wäre das es keinen Interisiert weil es Kinder leicht ist

    2. Frage (Bast nicht in diese Kategorie ich weiß aber wollte kein 2. Thema erstellen )
    Und zwar habe ich die suche eingebaut den such Index aktualisiert aber der findet leider immer überhaupt nichts an was kann das liegen?

    Viele Grüße,
    Sebastian
    Geändert von circy (28.06.2013 um 10:00 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Beiträge
    214

    Standard

    Hi,

    changelanguage ist dein Freund, da kannst du jeder Seite ihr passendes Pendant zuweisen.

    LG

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.02.2013.
    Ort
    Dormitz
    Beiträge
    14

    Standard

    Und wo stelle ich das dann ein? habe in der ex geschaut und in den seiteneinstellungen und leider nichts gefunden ?
    Das 2. problehm was ich habe Ich bin auf der Deutschen seite www.add4q.de/de/starteite.html und wechsle dann ins englische wenn ich über die Flagge fahre zeicht ers richtig an also
    www.add4q.de/en/home.html aber wenn ich dan Klicke kommt www.add4q.de//Home.html und da findet er ja nichts das finde ich sehr komisch habe auch die richtige und neuste .htacces datei aufm server liegen -
    woran kann das liegen?

    Gruß,
    Sebastian

  4. #4
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von circy Beitrag anzeigen
    Und wo stelle ich das dann ein? habe in der ex geschaut und in den seiteneinstellungen und leider nichts gefunden ?
    Schau in die Seiteneinstellungen jenes Seitenbaums, der nicht als "Sprachen-Fallback" gekennzeichnet ist (bei Dir die deutsche Seitenstruktur). Dort sollte es dann ein Auswahlfeld "Fallback-Seite" geben, wo die jeweils entsprechende Seite aus der Seitenstruktur mit dem Sprachen-Fallback ausgewählt werden kann (bei Dir die englische Seitenstruktur).
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •