Hallo Allerseits!

Wie Ihr vielleicht wisst gibt es das easydownload Modul, welches Dateien aus einem vorgegebenem Verzeichnis ausliest und anzeigt. Auf meine Bitte habe ich als Ergänzung zu dem Modul vom Entiwckler freundlicherweise den easydownloadtree zur Verfügung bekommen - ein Zusatz, der eine Art Verzeichnisbaum (ungefähr so wie die linke Spalte im Windows Explorer) darstellt.

Das einzige Manko ist nun, dass alle Verzeichnisse "ausgeklappt" sind - was bei komplexeren Ordnerstrukturen zu einer hohen Unübersichtlichkeit fehlt. Was also konkret fehlt ist eine (vermtl. in JS realisierbare) Funktion mit "+" und "-" weleches es erlaubt die Ordner auf und zu zuklappen - auch hier im Grunde genauso wie man es aus dem Windows Explorer kennt.

Leider bin ich kein Coder und kann das selber nicht realisieren und habe auch schon bekannte Entwickler angefragt, ob die das unter Umständen einbauen könnten. Diese waren dazu aber nicht in der Lage, da das Modul speziell für TL entwickelt wurde und Sie davon keine Ahnung haben.

Meine Frage ist nun ob es hier jemanden gibt, der in der Lage wäre diese JavaScript Funktion einzubauen (Der Entwickler hat leider keine Zeit, das PHP Modul kann bei Bedarf natürlich auch geändert/angepasst werden) - vorrausgesetzt die Funktion bleibt erhalten.

Wenn das einen größeren Aufwand bedeutet bin ich auchsehr gerne bereit das zu bezahlen! Sorry wenn das hier vielleicht im falschen Thread liegt, allerdings weiß ich nicht wo ich das sonst posten könnte - zumal es eine TL spezifische Sache ist.

Über Feedback oder Angebote über pm bin ich sehr dankbar!!