Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: theme_plus 4.0.0, Contao 3.1.1: CSS Min (CSS) - output leer

  1. #1
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.108
    Partner-ID
    10107

    Standard theme_plus 4.0.0, Contao 3.1.1: CSS Min (CSS) - output leer

    Ein weiteres Problem habe ich noch mit theme_plus 4.0.0, Contao 3.1.1 - der CSS Min Filter gibt nur einen leeren output zurück.

    Ich habe mir in den Assetic Einstellungen einen CSS Min Filter erstellt. Dieser ist im Seitenlayout aktiviert. Außerdem hab ich ich die [cssmin] Extension installiert (ohne cssmin Extension kommt es ohnehin zu einem Fehler). Egal ob ich nun im Backend eingelogged bin oder nicht, der output der einzelnen oder zusammengeführten CSS Dateien ist mit aktivem CSS Min Filter einfach immer leer.

    Gibt es noch andere Voraussetzungen, damit der CSS Min Filter funktioniert? Oder ist diese cssmin Extension gar nicht das richtige (die scheint ja von sich aus schon "kaputt" zu sein ).

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.108
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Es gibt ja auch noch die [cssMinimizer] Extension, wo sich eine "CssMin" Klasse darin befindet. Ist Theme+ 4 davon abghängig? Allerdings ist die cssMinimizer Extension nur für Contao 2 und hängt auch noch von der compression-api Extension ab, wovon Theme+ 4 ja eigentlich nicht mehr abhängen sollte/wollte (?).

  3. #3
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.108
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Über den Umweg eines anderen Threads stellt sich nun heraus, dass man die CssMin Klasse tatsächlich selbst nach installieren müsste, bzw. man es über den Composer einfacher bekommen würde.

    // ich hab' die aktuelle Version von cssmin mal als ganz einfache Extension angehängt... kA ob man das so machen soll oder lieber doch anders
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Spooky (15.07.2013 um 22:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •