Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SOLVED] Fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    297

    Standard [SOLVED] Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    Avisota Newsletter-System wurde vor einem Jahr eingebaut und laut Betreiber auch keine Änderugen gemacht.
    Plötzlich taucht immer wieder folgende Fehlermeldung oben im Newsletter und z.B. auf der Unsubscribe-Seite auf:

    Notice: Using .tpl files (templates/mod_avisota_subscription.tpl) is deprecated. Please use the new .html5 and .xhtml files instead. in /system/libraries/Controller.php on line 147
    Danke,
    Max
    Geändert von lichtfest (15.07.2013 um 12:14 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Sioweb
    Registriert seit
    12.08.2011.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    405
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ho!

    entweder deine Templates oder die Templates von einem deiner Erweiterungen enden immer noch mit .tpl
    Es reicht aus diese Templates zu finden/duplizieren und sie .html5 oder .xhtml enden zu lassen.
    Grüße Sascha W. @Sioweb
    schadebalken.de | zurück-zu-montag.de
    +++ Programmierer von Change-Lok erfasst worden +++

  3. #3
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Obendrein würde ich den Webserver so konfigurieren dass Notices, Warnings und sonstige Meldungen nicht auf dem Bildschirm landen sondern im Logfile ...

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Sioweb Beitrag anzeigen
    Ho!

    entweder deine Templates oder die Templates von einem deiner Erweiterungen enden immer noch mit .tpl
    Es reicht aus diese Templates zu finden/duplizieren und sie .html5 oder .xhtml enden zu lassen.
    Danke, habe ich jetzt gemacht und die Fehlermeldung tritt jetzt nicht mehr auf.

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von lucina Beitrag anzeigen
    Obendrein würde ich den Webserver so konfigurieren dass Notices, Warnings und sonstige Meldungen nicht auf dem Bildschirm landen sondern im Logfile ...
    Danke, hast Du einen Tipp für mich wo ich das konfigurieren kann?

  6. #6
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Im Allgemeinen im Kontrollpanel Deines Hosters (jedenfalls kann ich das bei den Hostern, bei denen meine Kundenprojekte liegen, dort einstellen). Schau mal nach PHP-Einstellungen, Fehlerberichte, Logging, Errorlevel ...

    In Contao selbst gibt es dazu eine komplementäre Systemeinstellung, die allerdings nur die Dinge betrifft, die Contao handeln kann. Dort also auch.

  7. #7
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von lucina Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen im Kontrollpanel Deines Hosters (jedenfalls kann ich das bei den Hostern, bei denen meine Kundenprojekte liegen, dort einstellen). Schau mal nach PHP-Einstellungen, Fehlerberichte, Logging, Errorlevel ...

    In Contao selbst gibt es dazu eine komplementäre Systemeinstellung, die allerdings nur die Dinge betrifft, die Contao handeln kann. Dort also auch.
    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •