Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Artikel-Teaser als dma_element?

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von dtptiger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    819

    Beitrag Artikel-Teaser als dma_element?

    Hallo,

    vorweg, eine SUPER Extension! Habe den dma_elementgenarator auf dem Treffen kennen gelernt und jetzt von githup geladen, verwende Contao 3.11.

    Ein Inhaltsmodul zu bauen mit Bild/Text und vordefinierten Feldern und CSS angaben klappt auch wunderbar, mit Yaml classen einspaltig oder zweispaltig ist zwar etwas tricky (bringe mir gerade scss bei), weil der aus den yaml-classen eigene ec_classen macht, aber geht auch so.

    Doch jetzt möchte ich ein Modul (Bild/Text) mit weiterlesen machen, sozusagen einen Artikelteaser mit weiterlesen zum erzeugten Hauptelement.

    Das ginge zwar auch mit dem Artikelteaser, aber den kann ich nicht so vorkonfigurieren das z.B. verschiedene Teaser gibt mit vordefinierten CSS einträgen.

    Ich kann ja auch leider im Teaser kein eigenes teasertemplate auswählen, das würde auch schon helfen.

    Gibts einen Tip für mich?
    Bin lernbereit

    Gruss dtptiger


    NACHTRAG

    Teste bis Morgen als Möglichkeit stylepicker4ward für die Vorgaben im Teaser zu verwenden, könnte ja reichen.
    Geändert von dtptiger (18.07.2013 um 14:47 Uhr) Grund: Teste stylepicker4ward für den Teaser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •