Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verständnisfrage Templateintegration (am Bsp. Lightbox) Code händisch hinzufügen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    5

    Standard Verständnisfrage Templateintegration (am Bsp. Lightbox) Code händisch hinzufügen?

    EDIT: Gelöst - es fehlte der entsprechende PHP echo Teil in meiner modifizierten fe_page
    PHP-Code:
    <?php echo $this->mootools?>
    Es lag offenbar an einer etwas ausgeprägten mootools Allergie die diese Zeile beim Gebrauch von jQuery erstmal löschen ließ ...

    Thema kann gelöscht werden (da es vermutlich keinen gewinnbringenden Beitrag zum Community-Support darstellt)

    -----

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist folgendes.

    Ich habe eine Webseite basierend auf fe_page.html5 aufgebaut (Seitenstruktur etc eingerichtet - läuft)

    Ich füge nun sukzessive Templates je nach Verwendung hinzu.

    Bsp. Lightbox
    • jQuery wird geladen
    • Ich füge das entsprechende Template (j_colorbox.html5)
    • ich aktiviere j_colorbox unter jQuery-Templates in den Seitenlayouteinstellung
    • versehe einen Link mit einer Lightbox Option


    Nach meinem Verständnis sollten diese nach Aktivierung in der jeweiligen Theme/Seitenlayouteinstellung ohne weiteres zutun in der Webseite (fe_page) implementiert werden, oder?

    Wenn ich den entsprechenden, in diesem Falle Javascript, Codeschnipsel in meine fe_page händisch einfüge funktioniert es.

    Denkfehler? Danke für Euren Support.
    Geändert von step (19.07.2013 um 22:58 Uhr) Grund: Gelöst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •