Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung beim Kopieren

  1. #1
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard Fehlermeldung beim Kopieren

    Hallo,

    ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich einen Angelegten Artikel dublizieren möchte.

    Im Frontend funktioniert alles so weit ich das beurteilen kann richtig und auch einen neuen Datensatz kann ich anlegen, nur das kopieren macht Probleme.
    Ich weis ehrlich gesagt nicht was das "…" bedeuten soll.

    HTML-Code:
    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Error Processing Request: getJoinConditions thrown in …/system/modules/generalDriver/GeneralControllerDefault.php on line 89
    
    #0 [internal function]: GeneralControllerDefault->__call('getJoinConditio...', Array)
    #1 [internal function]: GeneralControllerMetaModel->getJoinConditions(Object(DC_General), 'self')
    #2 …/system/modules/generalDriver/DC_General.php(2250): call_user_func_array(Array, Array)
    #3 …/system/modules/generalDriver/GeneralControllerDefault.php(825): DC_General->__call('getJoinConditio...', Array)
    #4 …/system/modules/generalDriver/GeneralControllerDefault.php(825): DC_General->getJoinConditions('self')
    #5 …/system/modules/generalDriver/DC_General.php(2283): GeneralControllerDefault->copy()
    #6 …/system/modules/metamodels/MetaModelBackendModule.php(174): DC_General->copy()
    #7 …/system/modules/metamodels/MetaModelBackendModule.php(194): MetaModelBackendModule->runDC()
    #8 …/system/modules/metamodels/MetaModelBackendModule.php(208): MetaModelBackendModule->performNormal()
    #9 …/system/modules/backend/Backend.php(239): MetaModelBackendModule->generate()
    #10 …/contao/main.php(120): Backend->getBackendModule('metamodel_mm_pa...')
    #11 …/contao/main.php(230): Main->run()
    #12 {main}
    Muss ich jetzt alles deinstallieren und wieder neu installieren?

    Ich werde jetzt erst einmal nicht weiter machen falls ich alles wieder neu machen muss.

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Das Kopieren von Datensätzen ist noch nicht einwandfrei möglich. Solange würde ich die Funktion nicht nutzen.

  3. #3
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    danke für die Info.

    Dann ist das "…" dort in dem Pfad auch normal?

  4. #4
    Alter Contao-Hase Avatar von Supermann
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Hallo,

    was mir noch aufgefallen ist das ich keine "Vorauswahl" bei den Suchriterien enstellen kann. Ich kann dort zwar eine Vorauswahl auswählen, diese wird aber beim speichern immer wieder zurück gesetzt.

    Geht das auch noch nicht? oder habe ich dort was falschgemacht.

  5. #5
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Supermann Beitrag anzeigen
    Ich weis ehrlich gesagt nicht was das "…" bedeuten soll.
    Das sollte eigentlich ein Ellipsezeichen sein, wird hier nur nicht richtig dargestellt. Braucht Dich also nicht weiter zu stören.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •