Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An die Moderatoren! Ihr habt nicht in meinem Sinne als Forumgsmitglied gehandelt!

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von dtptiger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    819

    Standard An die Moderatoren! Ihr habt nicht in meinem Sinne als Forumgsmitglied gehandelt!

    Ich will keine Moderation die auf mich Aufpasst was ich lesen darf oder wie jemand auf mich antwortet!

    Mir geht das kurz vor zu weit!
    Bitte mässigt euch mit euren Entscheidungen, ihr seit Moderatoren!
    Keine Ankläger und Richter!

    Ihr habt nicht in meinem Sinne als Forumgsmitglied gehandelt!

    Denn ich bin nicht hier im Forum ab und zu aktiv um mich wohl zu fühlen!
    Ein Fach-Forum, das ist das was ich am Contaoforum bis jetzt geschätzt habe, das ist nunmal wirklich keine Ersatzfamily oder ein Hausfrauenverein mit dem Knigge unterm Arm!

    Niemand sollte vergrault werden, weder ein Polterer noch kuschlkiddies.
    Im Zweifelsfall sollen doch die Kuschlkiddies gehen!

    Hier will ich mit Fachleuten kommunizieren und von Fachleuten rat bekommen, da schätze ich, und nichts mehr und nichts weniger!
    Und da zählt was unterm Strich rauskommt.

    Und noch was, liebe Moderatoren, wenn mir ein Ton nicht passt kann ich selber entscheiden den Beitrag erstes nicht zu Ende zu lesen oder überhaupt drauf zu antworten!

    m2cent

    dtptiger

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von alex
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    702

    Standard

    Mein lieber Achim,

    es sicherlich schwer für Dich, die gesamte Situation zu überblicken, da Dir nicht alle Fakten vorliegen, insbesondere die umfangreichen PM's und Mail's der letzten Jahre. Fakt ist dass Forum gehört Nina. Nina hat Regeln aufgestellt, an die sich die Besucher halten sollen. Jeder, de das Forum besucht/nutzt, akzeptiert diese Regeln. Wenn nicht, wird dieser entsprechend gebeten, verwarnt und jetzt erstmals gesperrt. Bitte beachte hierbei, dass die Schritte aufeinander folgenden und nicht willkürlich gehandelt wird.

    Verwunderlich finde ich auch, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hat, wo es doch bereits ein Thread gibt, in dem Du Dich geäußert hast. Daher werde ich diesen Thread zu machen. Gerne stehe ich Dir per PM, Mail oder auch Telefon zu Verfügung.

    Liebe Grüße
    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •