Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [tags] Wo kann ich die Styles: tags_oxygen.css und tags_orange.css einstellen

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Hans2
    Registriert seit
    24.05.2013.
    Beiträge
    33

    Standard [tags] Wo kann ich die Styles: tags_oxygen.css und tags_orange.css einstellen

    Hallo,
    komme gerade nicht mehr weter. Wo kann ich die Styles für die TagCloud bestimmen/aktivieren:
    tags_oxygen.css und tags_orange.css ?
    LG Hans

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2014.
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Forum,

    ich möchte die Frage von Hans auch gerne noch mal aufgreifen. Ich stecke dort auch gerade fest.

    Ich habe mir die Erweiterung installiert.
    Gemäß Handbuch habe ich die Einstellungen vorgenommen, dass die Tags erfasst und (bei mir) bei den News angezeigt werden können.
    Eine Weiterleitungsseite für die Tagcloud ist auch erstellt.

    Jedoch sieht die Formatierung grausig aus.

    Nun gabs da noch die beiden CSS Files (ich kenn mich da leider mit CSS noch nicht aus) und diese sollen irgendwie eingebunden werden.
    Das scheint mir nicht zu gelingen ..

    Weder die Cloud noch die Nachrichten Tags sehen irgendwie schön formatiert aus. (wie zb. im Handbuch zu sehen http://de.contaowiki.org/Tags#)

    Die CSS files habe ich händisch über Theme --> CSS --> CSS Import hochgeladen und meinem aktuellen Theme hinzugefügt
    Danach dachte ich ich könnte bei CSS ID / Klasse diese css files angeben (bspw. css_oxygen) und er zieht sich das richtige CSS.

    Aber da passiert genau NULL, nix..

    Kann mir da jemand einen Tipp geben was ich anders machen muss oder wo mein Denkfehler mit den CSS Dateien liegt??

    Beste Grüße
    Denniver

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •