Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrere Umfragen mit eigenen "Startseiten"?

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.04.2011.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    506

    Standard Mehrere Umfragen mit eigenen "Startseiten"?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mehrere Umfragen mit unterschiedlichen Looks anlegen. Das meiste bekomme ich via CSS hin. Auf den jeweiligen "Startseiten" (also eigentlich den Seiten 0 der Umfrage) sollen zusätzliche Inhalte enthalten sein, die sich von Umfrage zu Umfrage unterscheiden. Sobald man die Umfrage startet, soll dieser Inhalt nicht mehr zu sehen sein.

    Wie bekomme ich das am besten hin?

    Was ich schon versucht habe:
    1. Ganz naiv auf der Seite, in der die Umfrage eingebunden wird, ein weiteres Element eingebunden. Das geht natürlich nicht, weil dieses Element bei allen Steps der Umfrage zu sehen ist.

    2. Versucht, die Startseite der Umfrage durch eine eigene Seite zu ersetzen und dann gleich zur 1. Seite (mit der ersten Frage) hinein zu springen. An den Versuchen bin ich bisher gescheitert...

    3. Ich habe das Template "ce_survey.html5" kopiert ("ce_survey_MEINS1.html5") und ein Div integriert (oberhalb des DIV mit der Klasse "introduction"). An der Stelle binde ich dann einen Artikel ein oder inserte ein Modul oder ähnliches. Für die zweite Umfrage würde ich eine andere Kopie benötigen, damit ein anderer Artikel eingefügt werden kann. Aber wie bekomme ich es hin, dass jede Umfrage ein anderes Template ("ce_servey_MEINS5.html") zieht?

    Ich stehe wohl ziemlich auf dem Schlauch

    Vielen Dank
    pipkin

    p.s.: Contao 2.11.11, survey_ce 1.1.2

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.04.2011.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    506

    Standard

    Herrje.... Ich geh mal kurz selbst vom Schlauch wieder runter...

    Ich habe jetzt einfach über HTML im Einleitungstext der Umfragen einen {{insert_article::*}} integriert.
    Alles gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •