Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lagerbestände Produkte Begrenzen

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Carsten29
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    25

    Standard Lagerbestände Produkte Begrenzen

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am Basteln eines Shops zum einen habe ich Isotope mir angesehen bin aber noch auf euren Aufmerksam geworden. Die Frage ist kann ich Produkte in der vorhandenen Anzahl begrenzen heißt ist es verkauft dann ist das Produkt offline...
    Machen wir das kurz und Schmerzlos

    -wenn ja wie geht das?
    -wenn nicht wie hoch sind die Kosten für eine Zeitnahe Umsetzung oder Implementierung?

    Beste Grüße Carsten
    Wenn es einfach wäre könnte es jeder

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha.Brandhoff
    Registriert seit
    05.01.2012.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    187

    Standard

    Hallo Carsten,

    ich hab dir eine PN gesendet!

    Grüße
    Sascha

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.07.2013.
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    26

    Standard

    Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha.Brandhoff
    Registriert seit
    05.01.2012.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    187

    Standard

    Hallo rselma,

    wir haben derzeit ein Crowd laufen das eine einfache Lagerverwaltung realisieren soll. Dieses findest Du auf unserer Webseite unter http://www.contao-acquisto.de/de/aktuelle-projekte.html. Wir werden dem Carsten aber ein angebot für eine erweiterte Lagerverwaltung zukommen lassen. Dieses Angebot kann ich dann auch gerne hier nochmal posten da bei persönlichen Angeboten der Käufer das Recht hat zu definieren was mit der Entwicklung passiert.

    Bei Crowds wird es allgemein der Community zur Verfügung gestellt. Bei individuellen Angeboten entscheidet, wie schon gesagt der Käufer. Entweder wird es ebenfalls für die Community freigegeben oder entgeldlich über unsere Infrastruktur angeboten oder aber nur vom Käufer genutzt.

    Grüße
    Sascha

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von Carsten29
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    25

    Standard

    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn Entwicklungen zu verheimlichen oder nur einem Nutzbar zu machen wir nutzen doch auch euer Shopsystem und wollen damit Kohle machen oder unsere Kunden je Nach Blickwinkel am Ende gewinnt eh nur der die besten Marketingstrategien oder Suchmaschinenoptimierung oder eben Total Bescheuerte Ideen am Start hat oder dessen Seite die Beste Usablillity hat...

    Sicher entscheiden das die Auftraggeber von Modulen was damit passieren darf ect. aber je mehr von etwas vorhanden ist umso mehr Interessieren sich dafür blablabla...

    Grüße
    Wenn es einfach wäre könnte es jeder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •