Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preise auf Anfrage-Shop möglich?

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    463

    Standard Preise auf Anfrage-Shop möglich?

    Hallo,

    ich habe mir mal Acquisto installiert und dabei sind mir gleich ein paar Fragen aufgekommen.

    Kann ich Acquisto auch für einen "Shop ohne Preise" nutzen, sprich alle Preise auf Anfrage?

    Kann diese Anfrage dann ebenfalls automatisiert über den Warenkorb, in dem Fall als Anfrageliste, durchgeführt werden, nur eben ohne den Bezahlvorgang?
    Falls "Preise auf Anfrage" möglich ist, können dann parallel dazu auch "normale Produkte" mit Preisen und Bestellvorgang angeboten werden?

    Zum Testen habe ich unter Einstellungen Katalog angekreuzt.
    Unter der Beschreibung zu dem Feld steht "Es werden keine Preise und Bestellöglichkeiten angezeigt".
    Leider kann ich da keine Auswirkung erkennen. Muss ich da sonst noch was zu auswählen, damit keine Preise angezeigt werden?

    Zum Schluss noch, sehe ich das richtig, dass die Produktliste nur Produkte anzeigt, wenn Sie von Modul Warengruppe angesteuert wird?
    Einfach so auf die Seite eingebunden erhalte ich nur die Meldung "Keine Produkte gefunden", so wie es einigen vor mir auch schon ging. Erst über eine Auswahl der Produktgruppe erhalte ich dann die Produkte.

    Das reicht erst mal für den Start. Mal sehen wie es weiter geht und ob es sich für mich lohnt, mich weiter mit Acquisto zu beschäftigen.

    Viele Grüße
    André

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha.Brandhoff
    Registriert seit
    05.01.2012.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    187

    Standard

    Hallo André,

    wie du schon richtig bemerkt hast gibt es eine Katalog funktion. Du kannst aber die Anfragen nicht über den Warenkorb abwickeln. Ggf. magst Du mich mal anrufen dann schaue ich mal wo das Problem liegen könnte!

    Grüße
    Sascha

    PS: Telefonnummer steht auf unserer Internetseite: www.contao-acquisto.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •