Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auktionsmodul für Acquisto

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha.Brandhoff
    Registriert seit
    05.01.2012.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    187

    Standard Auktionsmodul für Acquisto

    Hallo Community,

    wir entwickeln gerade ein Auktionsmodul für Acquisto und ich wollte mal anfragen ob sonst noch wer daran interesse hätte? Das Modul erlaubt, logischer Weise, das ersteigern von Produkten sowie den Direktkauf. Das ersteigern soll nur für angemeldete Mitglieder erlaubt sein - der Direktkauf kann natürlich von jedem getätigt werden. Habt Ihr ggf. noch Ideen und Wünsche?

    Grüße Sascha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von jgrotstabel
    Registriert seit
    22.11.2011.
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    279

    Standard

    Der Kracher wäre natürlich wenn Frontend Mitglieder Produkte reinsetzen könnten. Mit dem Ziel eine eigene Auktionsplattform zu schaffen. Aber ich glaube, dass war ein utopischer Geistesblitz :-)
    Cool wie Ihr Euch im Moment mit Eurem System reinhängt obwohl Isotope so gigantische Aufmerksamkeit bekommt.
    Webentwickler bei Paus Design & Medien in Bocholt / NRW: www.paus-medien.de
    Meine Website: www.grotstabel.com (Sorry seit Jahren keine Zeit für ein Redesign...)
    Xing-Account: www.xing.com

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Carsten29
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Sascha,

    klingt gut das Ihr stets weiterentwickelt dennoch wäre es nett wenn Ihr auch im Hinterkopf die Fehler behaltet wie die Detailansicht bei den Bestellungen oder die Fehlermeldung bei den Gutscheinen...Oder das der bestellte Artikel nicht direkt im Warenkorbwidget auftaucht... Alle Meldungen sind auch in der Demo nachvollziehbar... Apropos Warenkorbwidget schaut euch das mal bei Prestashop an da fliegt das Ding direkt rein vielleicht kann man das so regeln? Ihr möchtet das wir das System einsetzen zumindest würde es mir so gehen und Ihr bietet eine Alternative zu Isotope und ich steh halt auf Software aus dem Hause Germany... Nehmt das nicht als Gemecker hin sondern eher als Anregung ein Schritt nach dem anderen zu machen.

    Eine Frage hätte ich noch gibt es eigentlich ein Shop mittlerweile welcher Richtigen Druck abfedern kann ohne in die Knie zu gehen?

    PS: noch ne Frage ist eigentlich mal an die Verschlüsselung gedacht worden sprich Datenübermittlung per https? Soweit ich weiss ist das ein Grund ne Abmahnung zu kassieren aber ich lass mich auch eines besseren belehren

    Fummelige Acquisto Grüße
    Geändert von Carsten29 (10.08.2013 um 18:42 Uhr)
    Wenn es einfach wäre könnte es jeder

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha.Brandhoff
    Registriert seit
    05.01.2012.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    187

    Standard

    Hi Carsten,

    gerade im Zuge der Entwicklung des Auktionsmoduls wurden einige der Fehler bereits behoben. Das Update kommt in den kommenden Tagen. Eine genaue Liste was bereinigt wird werden wir ebenfalls veröffentlichen.

    Grüße Sascha

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von Carsten29
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    25

    Standard

    Prima das klingt doch super...
    Wenn es einfach wäre könnte es jeder

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha.Brandhoff
    Registriert seit
    05.01.2012.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    187

    Standard

    Wir suchen aktuell 5 Tester für das Auktionsmodul! Wer hätte interesse? Wir werden das Modul nach den testen in den Shop einstellen! Dieses wird dort für 30,- inkl. MwSt. erhältlich sein. Betatester bekommen es natürlich gratis!

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von jgrotstabel
    Registriert seit
    22.11.2011.
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    279

    Standard

    Hey, ich würde es gerne für Euch testen. Was muss man denn dafür tun?
    Webentwickler bei Paus Design & Medien in Bocholt / NRW: www.paus-medien.de
    Meine Website: www.grotstabel.com (Sorry seit Jahren keine Zeit für ein Redesign...)
    Xing-Account: www.xing.com

  8. #8
    Contao-Nutzer Avatar von Sascha.Brandhoff
    Registriert seit
    05.01.2012.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    187

    Standard

    Einfach eine eMail an ecommerce@contao-acquisto.de - Du bekommst dann einen kleinen Katalog mit Testanforderungen inkl. Modul und einem Fragebogen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •