Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Anzuwendende Filtereinstellungen" unvollständig

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    31.07.2013.
    Beiträge
    33

    Standard "Anzuwendende Filtereinstellungen" unvollständig

    Hallo,

    als Hintergrund: Es geht um eine Kategorieliste und eine Projektliste. Die Projekte werden bestimmten Kategorien zugeordnet. Auf der Webseite gibt es dann für jede Kategorie eine Seite auf der nun die Projekte der jeweiligen Kategorie zugeordnet werden.
    Dafür habe ich MM auf der jeweiligen Seite integriert, ordne MetaModels diese Projekte zu und unter "Anzuwendende Filtereinstellungen" werden mir nun aber nur die Kategorien angezeigt, für die aktuell auch Projekte eingetragen sind.

    Um das Problem zu umgehen trage ich nun halt für jede Kategorie mindestens ein Projekt ein und schon werden mir hier im DropDown auch alle Kategorien angezeigt, dennoch würde ich das eher als einen konzeptionelen Fehler bezeichnen, denn ich finde dass hier unabhängig davon ob es tatsächliche Projekt-Einträge gibt, diese Zuordnung möglich sein müsste. Oder was gibt es für Gründe das nicht zu tun?

    Schöne Grüße
    Andreas

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.02.2012.
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    6

    Standard

    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann müsstest Du nur an deinem Filter das Häkchen "Nur zugeordnete Tags" entfernen und schon sollten alle Kategorien angezeigt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •