Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: News4ward 1.0.0 in Contao 2.11.11 - Beitragsleser zeigt nichts an

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Verena
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Beiträge
    52

    Frage News4ward 1.0.0 in Contao 2.11.11 - Beitragsleser zeigt nichts an

    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich das Forum durchsucht, doch leider noch keine entsprechende Lösung gefunden...

    Mein Problem:

    Contao 2.11.11 ist installiert
    News4ward 1.0.0 wurde ebenfalls mit allen entsprechenden Zusatzerweiterungen installiert.
    Funktioniert soweit auch gut... bis auf...

    Der "Beitragsleser" zeigt den Beitrag nicht an. D.h., wenn ich in meiner Beitragsliste auf "weiterlesen" klicke, dann werde ich auf die entsprechende Seite, auf der das Modul eingebunden wurde, geleitet, es steht auch die Überschrift des Moduls da... aber der eigentliche Inhalt erscheint nicht.

    Mir ist klar, dass bei der News4ward Version 1.0.0. steht, dass es für die Contao Version 2.11.4 bis 2.11.7 entwickelt wurde.
    Aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine Kleinigkeit, die ich einstellen kann, damit der Beitragsleser auch den Inhalt einzeigt!?

    Danke schon jetzt für die Hilfe.

    Grüße
    Verena

    Schön, wenn ich selbst auch mal auf die Idee komme, mir die Fehlermeldungen anzusehen...


    Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'xxx'@'localhost' (using password: NO) in …/system/modules/news4ward/ModuleNews4wardReader.php on line 101
    Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in …/system/modules/news4ward/ModuleNews4wardReader.php on line 101
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../system/functions.php:162) in …/system/libraries/Template.php on line 267
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../system/functions.php:162) in …/system/libraries/Template.php on line 268

    Somit gehe ich diesen mal auf den Grund... wenn jemand schneller ist... GERNE :-)

    Fazit: Es kann also keine Datenbankverbindung aufgebaut werden - korrekt? Ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar... der Rest funktioniert doch auch.
    Geändert von Verena (22.08.2013 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Fulano
    Registriert seit
    14.09.2010.
    Beiträge
    459
    Partner-ID
    7000

    Standard

    Hallo,

    ich weiß nicht wer da helfen kann aber soweit ich mir bekannt ist ist das Problem die verwendete Funktion. Hatte ich hier auch erwähnt Link

    Grüße, Dieter

  3. #3
    AG Core-Entwicklung Avatar von Psi
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    930
    Partner-ID
    5583
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hab die Erweiterung für 3.2 fit gemacht und unter anderem dieses Problem behoben.
    PS: 2.11 sollte nicht mehr verwendet werden.
    Anerkennung motiviert: Amazon-Wunschliste && TANSTAAFL
    Kontakt: http://www.4wardmedia.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •