Hallo Forum - ich bin neu bei Contao (kenne die Videos von Contao TECH) und habe eine Frage zu einer Eventliste: Gerne würde ich eine kleine Agenda erstellen, so wie hier mit TPYO3 realisiert:http://www.fragile.ch/suisse/betroff...oerige/agenda/. Falls der Link nicht mehr geht - hier der Screenshot agenda.jpg.
Die Agenda besteht aus 2 bis 3 Filtern mit einem Suchfeld. Zu jedem Angebot gehört eine Detailseite (listview ->Detailview).
Frage: kann man das mit dem Eventmodul von Contao 3 realisieren? Ist ev. MetaModel ein Ansatz (geht noch nicht mit Contao 3)? Oder schreibt man gleich lieber eine eigene Extension? Oder kann man das mit einem eigenen PHP Skript erledigen und dann mit Insert Tag file einbinden? Habe keine Ahnung, wie anpacken. Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich glaube solche Listen, Produktkataloge etc. mit Suchfilter wären sicher für alle interessant. Das sieht man im Web oft. Vielleicht entsteht daraus ein kleines Videotutorial "eigener Produktkatalog mit Suchfilter" - wer weiss.