Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aixpro SSD-Hosting

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.09.2013.
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    161

    Standard Aixpro SSD-Hosting

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Contao-Hosting-Paket von Aixpro?

    Ich habe im Zusammenhang mit Shopware durchweg Positives gehört/gelesen und überlege, meinen 1&1-Uralt-Vertrag endlich mal zugunsten von etwas Besserem zu kündigen. Die Alternative wäre iNet Robots.


    Vielen Dank für Feedback und schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald

    Claudia

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.11.2013.
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia.Rathert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Contao-Hosting-Paket von Aixpro?

    Ich habe im Zusammenhang mit Shopware durchweg Positives gehört/gelesen und überlege, meinen 1&1-Uralt-Vertrag endlich mal zugunsten von etwas Besserem zu kündigen. Die Alternative wäre iNet Robots.


    Vielen Dank für Feedback und schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald

    Claudia
    Hallo Claudia,

    gerne stellen wir einen kostenlosen 14-Tage Test-Account für Contao SSD Hosting zur Verfügung.
    Bei Interesse bitte einfach unter office@aixpro.de melden.

    //Admin: Link entfernt - Bitte die Forenregeln zum Thema Werbelinks beachten.

  3. #3
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von AIXPRO Beitrag anzeigen
    Eine SSD Hosting Contao Demo findest Du hier
    Ist ja blitzschnell :-)

    Ihr solltet aber die .htaccess.default in .htaccess umbenennen wenn ihr "Urls umschreiben" aktiviert habt.
    Sonst kommen 404er wenn man die Navigation klickt.

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.09.2013.
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    161

    Standard

    Vielen Dank für die Infos und das Test-Angebot!

    ist ja bald Weihnachten und ich hoffe, dass ich dann endlich mal wieder ein bisschen Zeit für meine eigenen Projekte habe...
    Werde AIXPRO auf alle Fälle testen und hier von meiner Erfahrung berichten.


    Grüßle

    Claudia

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.11.2013.
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von psren Beitrag anzeigen
    Ist ja blitzschnell :-)

    Ihr solltet aber die .htaccess.default in .htaccess umbenennen wenn ihr "Urls umschreiben" aktiviert habt.
    Sonst kommen 404er wenn man die Navigation klickt.
    Hallo!

    Ja ist bekannt - wir verwenden allerdings NGINX, kein Apache - von daher greift die .htaccess sowieso nicht.

    VG
    Alexandra Ropel
    AIXPRO

  6. #6
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Beachtet bitte, dass das hier kein Werbeforum für Webhoster ist. Werbelinks sind nur (in Maßen) für Contao-Partner gestattet.

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.12.2013.
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir hosten seit einigen Jahren unseren Webshop auf einem Server mit Apache. Vor knapp 1 1/2 Jahren haben wir dann von NginX gehört (klein robust schnell), was unser Interesse auf mehr Informationen rund um das Thema geweckt hatte. Nach einer gewissen Zeit und Eigenversuchen mit einem VPH-Server+Nginx eines anderen Hosters ist uns schnell klar geworden das NginX ein sehr intressantes aber auch recht spezielles Thema darstellt. Durch die Suche nach nginX-Hostern bin ich dann auf Aixpro gestossen. Seit ca einem Monat hosten wir jetzt das SSD-niginX Paket mit bisher durchweg guten Erfahrungen auf allen Ebenen. Tests mit diversen Page-Report Angeboten (zb. Seitenreport; Pingdom etc.) haben ausgezeichnete Ergebnisse in Lade- und Reaktionszeit. Der Servicekontakt läuft Online über einen Fehlerreport/Mail direkt mit den Serveradmins. Anstehende Wünsche wurden von Seiten Aixpro's im Schnitt in ca. einer halben Stunde nach meinen Bedürfnissen gelösst. Für mich wars eine gute Entscheidung mit diesem Hoster zu gehen gerade auch durch meine Wahl NginX.

    Ich bin begeistert und gebe 5 Sterne für kompetenz und Leistung und ein sehr herzliches Danke an die Crew

    //Admin: Habe die ganzen Werbelinks aus dem Beitrag gelöscht. Bitte die Forenregeln in Bezug auf Fremdlinks beachten!

  8. #8
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Das ist hier kein Werbeforum für Webhoster. Es erscheint schon eigenartig, wenn sich hier Leute anmelden und vom Webhoster schwärmen, deren Website nichtmal auf Contao basiert (die also keinen Grund haben hier im Forum aktiv zu sein) ...

    Ich schließe den Thread daher nun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •