Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tabelle -> einzelne Zeilen Aus- / Einblenden

  1. #1
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.506

    Standard Tabelle -> einzelne Zeilen Aus- / Einblenden

    Hey,

    ich würde gerne im Inhaltselement Tabelle einige Infos hinterlegen. Dabei ist es so, dass einige Infos für eine weile nicht gebraucht werden und dann später wieder eingeblendet werden müssen. Aktuell löse ich das durch AUSKOMMENTIEREN. Aber damit haben einige meiner Moderatoren so ihre Probleme... ich hätte gerne so eine Option mit den "grünen Auge" und "grauen Auge" - > Also Aktiv oder nicht aktiv.

    Hat da einer ne Ahnung wie ich das hinbekomme... oder einen alternativ vorschlag?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.01.2012.
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    82

    Standard

    Oh, an diesen Wunsch schließe ich mich doch auch gleich mit an. Manche weniger versierten Mods brauchen halt auch mal einen kurzen Hinweistext, der für die Allgemeinheit eher uninteressant ist. Oder es geht um Produktlisten, bei denen man auch mal eine Zeile vorübergehend verschwinden lassen und wegen der enthaltenen Inserttags {{img_bla_bla_bla}} nicht ganz löschen möchte.

  3. #3
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Beiträge
    1.506

    Standard

    Jo Sharky eben das Prob hab ich auch... hab halt ne menge Infos drin... die ich net immer neu machen will... und ich mein auskommentieren okay... aber.... das übersteigt die leistungsfähigkeit einiger!

  4. #4
    uwe
    Gast

    Standard

    Ziemlich praktisch, auch für Redakteure, ist die Möglichkeit in der tinymce.css eine Klasse mit display: none; oder visibility: hidden; anzulegen, und dann im TinyMCE per Rollup zuzuweisen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •