Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Elemente laufen nicht synchron, wenn Paginierung eingeschaltet ist.

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    bei Speyer
    Beiträge
    71

    Standard 2 Elemente laufen nicht synchron, wenn Paginierung eingeschaltet ist.

    Hallo,

    bin momentan am verzweifeln. Mache schon ewig an den Einstellungen rum, ich bekomme einfach nicht 2 Elemente synchron, wenn ich die Paginierung einschalte.
    Kann mir jemand helfen?

    Fallbeschreibung:
    ich habe über ein Modul das Karussell eingebunden, so wie es auch im Wiki vorgeschlagen wurde, um mehrer Elemente in ein Wechsel mit einzubeziehen.
    Habe immer abwechselnd ein Bild und dann eine Beschreibung dazu. Diese ist so formatiert, dass sie über dem Bild steht. Dazu gibts eine Navigation und eben auch die Paginnation.

    Wenn ich nun über die vor-zurück Taste gehe sind immer beide Elemente (2 Elemente immer sichtbar) synchron.
    Bei Einschalten der Pagination und einen Klick auf eine Nummer davon, steht immer der Text von einer anderen Bild/Text-kombi über einem falschem Bild.
    Hier mal ein Link zu der Seite (sie ist schon online): http://http://www.weegmueller.de/ind...e/weingut.html

    Grüße ans Contao Team

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    bei Speyer
    Beiträge
    71

    Standard

    hat keiner einen Tipp für mich?

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ist abenteuerlich was du da gemacht hast auf den ersten Blick. Du läßt ein Element anzeigen, aber irgendwie doch 2, aber sagt dem slider er soll nur 1 anzeigen. Wie soll er aus dem gewurschtel was richtiges berechnen?

    Du benutzt die Wrapper was heißt, daß jedes Element darin EIN Slide ist. Mach um die zusammengehörigen 2 Elemente noch einen Container, stell auf 1 scrollen ein und dann sollte das passen.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    bei Speyer
    Beiträge
    71

    Standard

    OK, ich werde das so einstellen. Melde mich dann noch mal. Dankeschön vorab.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    bei Speyer
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Dirch Beitrag anzeigen
    ist abenteuerlich was du da gemacht hast auf den ersten Blick. Du läßt ein Element anzeigen, aber irgendwie doch 2, aber sagt dem slider er soll nur 1 anzeigen. Wie soll er aus dem gewurschtel was richtiges berechnen?

    Du benutzt die Wrapper was heißt, daß jedes Element darin EIN Slide ist. Mach um die zusammengehörigen 2 Elemente noch einen Container, stell auf 1 scrollen ein und dann sollte das passen.
    Bin wieder dran. Wie und wo mach ich das mit dem einen Container um die beiden Elemente.
    Danke vorab für die Antwort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •