Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche internen Like Button Counter // keine für Facebook

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.04.2013.
    Beiträge
    78

    Standard Suche internen Like Button Counter // keine für Facebook

    Hallo zusammen für ein Blog Projekt suche ich einen Like Button mit Counter ähnlich wie auf dieser Seite (die Herzen) http://themes.zeotheory.com/?theme=supergrid

    Der Like Counter soll die Likes aber nur intern zählen. Beim suchen hier oder über google finde ich nur Like Buttons für Facebook und andere Netzwerke, aber keine unabhängigen die nur intern auf der Seite zählen.

    Eventuell kennt jemand eine Contao erweiterung hier für oder auch ein externes Script.

    Danke

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.04.2013.
    Beiträge
    78

    Standard

    ich überlege gerade ob ich das ganze über die Kommentarfunktion lösen könnte. Für jedes "Absenden" natürlich ohne irgendein Feld auszufüllen, wird ein Klick gezählt. Die Anzahl der Kommentare lässt sich ja anzeigen. Nun wäre aber die Frage ob es die Möglichkeit gibt eine IP-Sperre einzubauen, so das man eben nur ein mal klicken kann. Was meint ihr?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von claus
    Registriert seit
    30.07.2014.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    233

    Standard

    Derzeit bei mir im Einsatz: rateit

    Ich versuche allerdings die 5-Sterne-Bewertung auf ein einfaches "Like" zu reduzieren, sodass der Nutzer einfach nur ein Sternchen aktivieren kann.
    Die Einstellung für die Anzahl der Sterne gibts sogar schon von Haus aus unter System > Einstellungen (Version 3.5.2)
    Geändert von claus (28.11.2016 um 17:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •