Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler bei Auswahl ändern

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    46

    Standard Fehler bei Auswahl ändern

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit tritt bei einem Kunden ein komischer Fehler auf.

    Klickt man z.B. in einem Textelement auf den Button "Auswahl ändern", erhält man nicht wie gewohnt den Dateiexplorer, sondern eine fast leere Fläche (angehänger Screenshot). Genau so sieht es immer aus. Klickt man auf Suchen, ändert sich nichts, klickt man auf Anwenden, geht das Fenster zu. Die Einträge werden aber nicht angezeigt. Vor einem Monat (soweit ich das einschätzen kann, ist das Problem um diesen Zeitraum entstanden) gab es beim Provider ein PHP Update. Könnte es damit zusammenhängen? Die Rechte des File Ordners und der darin befindlichen Ordner sind 755. Als ich die Seite mit Inhalten bestückt habe, bestand das Problem noch nicht.

    Der Dateiexplorer und das Hochladen von Bildern funktioniert übrigens einwandfrei. Sämtliche Caches habe ich gelöscht.

    Kann jemand helfen, bzw. ist das Problem evtl. schon bekannt? Ein Contao Update habe ich jetzt noch nicht gemacht.

    Momentane Contao Version: 3.0.6

    Vielen Dank fürs Drüberschauen!

    Grüße Carsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    46

    Standard

    Falls jemand mal das gleiche Problem hat.. Ich habe einen neuen Benutzer angelegt und bei dem geht es.. ich verstehe es zwar nicht aber bin damit glücklich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •