Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seitenbaum lässt sich nicht duplizieren

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard Seitenbaum lässt sich nicht duplizieren

    Ich habe die deusche Version einer Site fertig gestellt und wollte nun den Seitenbaum duplizieren. Ich kann zwar auf Duplizieren klicken, alles ausfüllen und abspeichern. Aber dann ist der Baum einfach nicht vorhanden. Es ist als hätte ich nichts gemacht. Ich kann ihn erstellen, aber nur innerhalb des bestehenden deutschen Seitenbaums. Sobald ich ihn von dort ausserhalb des deutschen Baums einfügen wil ist der duplizierte Baum wieder verschwunden. Es ist völlig unverständlich. Arbeite in einer Testumgebung mit Contao 3.1.4

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Hatte bisher nie Probleme. Bei einer anderen Website beim gleichen Hoster konnte ich problemlos duplizieren. Datenbanken sind alle ok. Schon mal vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard

    Nun kann ich auch die Deutsch Seite nur noch über Frontendvorschau aufrufen. Direkt aufgerufen heisst es No active pages found. Dabei ging das gesten Abend noch. Bin langsam am Verzweifeln.

  3. #3
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen im Contao Systemlog ?
    Besondere Erweiterungen installiert ?
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •