Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit Euroweb bzw. Euroweb CMS

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.12.2010.
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    129

    Standard Erfahrungen mit Euroweb bzw. Euroweb CMS

    Hallo Community,

    hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Euroweb und damit verbunden mit dem Euroweb CMS gemacht?
    Hintergrund:
    Ein Malerbetrieb will die Pflege seiner Homepage outsourcen und ich habe überlegt das zu übernehmen.
    Diese Homepage basiert allerdings auf besagtem Eurweb CMS.

    Gruß
    schumja

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Grossvater
    Registriert seit
    20.02.2013.
    Beiträge
    509

    Standard

    Zu deiner Frage "Erfahrung über Euroweb":
    Ich denke,dass Euroweb qualitativ gute Webseiten macht.
    Allerdings ist die Art und Weise wie sie es an den Mann bringt ist absolut (...)[Moderation: Wertung entfernt.]. Z.b. gehört die Website nicht dir bzw. dem Malerbetrieb - sondern Euroweb. Eine "richtige" Agentur stellt dem Kunden eine Rechnung. Dann gehört die Website dem Kunden (eventuell fallen eine paar Euro fürs Hosting monatlich an). Bei Euroweb ist das anders. Ich kenne einige Unternehmen denen die monatliche Miete der Website mittlerweile viel zu teuer ist.
    Früher musste man sogar mit dem Anwalt vors Gericht ziehen wenn man seine Domain selber hosten wollte, Euroweb entgegnete nur: nein, die Domain gehört mir!
    Euroweb war schon oft im TV. Siehe Escher.
    Selbst gegen negative Kritik hat Euroweb im Web hart durchgegriffen. [Moderation: Keine Vermutungen, bitte].

    Ich bin kein Mensch der Firmen nieder machen will, aber so ein [Moderation: Wertung entfernt.]. Verhalten geht gar nicht.

    [Moderation: Bitte keine unbelegten Vorwürfe gegen andere Anbieter. Wir sind ein Forum für Anwenderinnen und Anwender des Contao-CMS, und das möchten wir auch bleiben. Recherchen und Wertungen zu anderen Anbietern sind in spezialisierten Foren besser aufgehoben. Sorry.].
    Geändert von lucina (19.11.2013 um 21:54 Uhr)

  3. #3
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Dann solltet ihr hier vllt nicht weiter diskutieren damit unsere Admina Nina keine Abmahnung bekommt! Ich find Euroweb auch .... aber das gehört hier nicht ins Forum.

    Bitte benehmen oder Thread schliessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •