Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Avisota 2: kann kein transport module erstellen.

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Tim Erdbeer
    Registriert seit
    16.06.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    Standard Avisota 2: kann kein transport module erstellen.

    Guten Tag,
    ich habe Avisota zugegeben erst heute entdeckt, aber da es scheinbar keine Dokumentation gibt (Die Wiki für Avisota 2 ist komplett leer, auf der Website gibt es keine Anleitung etc.) scheiter ich schon direkt bei der Einrichtung.
    Installation des neusten Nightlies unter Contao 3.1.2 verlief problemlos, aber ohne ein Transportmodul einzurichten geht scheinbar garnichts und da bekomm ich immer Folgendes, wenn ich versuche abzuspeichern:

    Code:
    Exception: An exception occurred while executing 'INSERT INTO orm_version (id, createdAt, entityClass, entityId, entityHash, action, previous, data, changes, userId, username) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)' with params ["b80129f9-5200-11e3-9329-00e081d25975", null, "Avisota\\Contao:Transport", "b8007bfa-5200-11e3-9329-00e081d25975", "92cc8d30c4270f660baaa0d460fb5dfe", "insert", null, "{\"id\":\"b8007bfa-5200-11e3-9329-00e081d25975\",\"createdAt\":null,\"updatedAt\":null,\"type\":\"service\",\"title\":\"Transport Module Custom\",\"alias\":\"transport-module-custom\",\"fromAddress\":null,\"fromName\":null,\"setSender\":null,\"senderAddress\":null,\"senderName\":null,\"setReplyTo\":null,\"replyToAddress\":null,\"replyToName\":null,\"swiftUseSmtp\":\"swiftSmtpSystemSettings\",\"swiftSmtpHost\":null,\"swiftSmtpUser\":null,\"swiftSmtpPass\":null,\"swiftSmtpEnc\":null,\"swiftSmtpPort\":25,\"serviceName\":\"Service name\"}", "{\"id\":[null,\"b8007bfa-5200-11e3-9329-00e081d25975\"],\"createdAt\":[null,null],\"updatedAt\":[null,null],\"type\":[null,\"service\"],\"title\":[null,\"Transport Module Custom\"],\"alias\":[null,\"transport-module-custom\"],\"fromAddress\":[null,null],\"fromName\":[null,null],\"setSender\":[null,null],\"senderAddress\":[null,null],\"senderName\":[null,null],\"setReplyTo\":[null,null],\"replyToAddress\":[null,null],\"replyToName\":[null,null],\"swiftUseSmtp\":[null,\"swiftSmtpSystemSettings\"],\"swiftSmtpHost\":[null,null],\"swiftSmtpUser\":[null,null],\"swiftSmtpPass\":[null,null],\"swiftSmtpEnc\":[null,null],\"swiftSmtpPort\":[null,25],\"serviceName\":[null,\"Service name\"]}", null, null]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'createdAt' cannot be null in file /xxx/system/modules/avisota/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/DBALException.php on line 91
    Kann mir das jemand erklären? Danke!
    Geändert von Tim Erdbeer (20.11.2013 um 17:11 Uhr)

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Avisota 2 ist auch noch nicht fertig, Tristan arbeitet da noch dran :-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •