Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Live Update von 3.1.5 auf 3.2: Fatal error: Class 'Model\Registry'

  1. #41
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.08.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Standard

    oh ich seh schon. Herr Freyer hat mir weitergeholfen.

    Dankesehr!

  2. #42
    Contao-Fan Avatar von eisenherz
    Registriert seit
    11.11.2010.
    Ort
    Münster
    Beiträge
    908

    Standard

    Zitat Zitat von leo Beitrag anzeigen
    Mit dem Live Update-Client in der Version 7.2 hat das Update einer Installation mit ionCube-Loader funktioniert.

    Falls ihr bereits ein Update mit der Version 7.1 gemacht habt, sind folgende Schritte zu befolgen:

    1. Mit dem Live Update-Client zurück auf die Version 3.1.5.

    2. Wenn kein automatisches DB-Backup gemacht wurde, dann das Datenbank-Backup zu Contao 3.1.5 einspielen.

    3. Wenn ein automatisches DB-Backup gemacht wurde, unbedingt die Datei system/backup/mysql-3.2.0.sql löschen! Andernfalls würde der Live Update-Client den korrupten Datenbestand wieder einspielen.

    4. Danach per Live Update-Client auf die Version 3.2.0 aktualisieren.
    Hallo!
    Ich steh ziemlich hilflos da. Ich habe mit einem Backup alles wieder, zurückgestuft (hergestellt).
    Klar das ich wenig bis gar nichts zahle, wenn ich Opensource Contao gewählt habe. Ich habe aber den Updater gebucht und würde gern mehr dafür bezahlen, wenn ich dann auf solche Herzattackenupdates verzichten kann.
    Meine Website Droplimits läuft immer noch unter Contao 2, weil ich nicht die Zeit finde, all die verstreuten Infos zusammenzusuchen, um ein funktionierendes update hinzukriegen.
    Meine andere Website Baslerbikes, die ich mit Contao 3 und Rocksolid "gebaut" habe, wird jetzt mit 3.2 wieder von der Zukunft abgehängt, trotz Liveupdate. Oder wird es irgendwann ein Update geben, bei dem ich nicht erst die XY version von der XY Erweiterung in Beziehung zu einer anderen Erweiterung testen muss.
    Hab ich das richtig verstanden ich muss den Updater erst prüfen, ob er überhaupt der richtige ist? Ich buche eine Funktion, die mir etwas vereinfachen soll, aber brauche für die Nutzung tiefgreifendes Hintergrundwissen. Das ist doch absurd.
    Ist es nicht möglich vor dem Update vom Updatetool eine Routine laufen zu lassen, die Fehler findet bevor man alles zerschießt und zwar nicht irgendein Werkzeug von dem ich mal irgendwo gelesen haben muss, wenn ich ein echter Jünger bin ...
    Ich meine, Ihr steckte ne Menge Zeit und Geld in Contao, wofür ich sehr dankbar bin ... Ihr wollt doch auch, dass wir Eure schöne Software nutzen ... oder?

    Tschüss
    Jörg Basler
    Geändert von eisenherz (25.11.2013 um 15:28 Uhr)
    DropLimits -Die Seite der Rekordjäger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •