Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Music abspielen!

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.11.2013.
    Beiträge
    3

    Standard Music abspielen!

    hallo liebe Freunde,

    (Vorab ja auch ich bin ein absoluter Neuling)

    Derzeit bin ich mit dem Aufbau einer eignen Seite beschäftigt. Der User kann auf der Seite ein Fragenkatalog ausfüllen und bekommt am Ende auch eine auf ihn angepasste Antwort. Die Beantwortung dieser Fragen dauert ca. 15 min, die ich gerne mit Hintergrundmusic untermalen will.

    Die Music soll mit dem Klick auf die erste Frage beginnen und mit dem Ergebnis (Antwort) enden. Der Player an sich soll simpel gehalten werden kein Skippen der Songs. Nur an und aus (Mute) Funktion, sowie einen lauter und leiser Regler beinhalten.

    Im Moment ist der Fragebogen in einem Artikel als HTML (Elemnttyp) mittels php als Include-Funktion eingebunden.

    Nun zu Frage:

    Ist es möglich mein Wunsch in Contao zu realisieren. Gibt es ein passendes Erweiterung?

    Ich hoffe, dass mein Anliegen verständlich ist und freue mich über jede für hilfreiche Antwort.

    Vielen Dank im Voraus!

    und nen softes Wochenende

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Tu das nicht! Musik auf Websites ist ein absolutes no go, außer es handelt sich um eine Seite für einen Kinofilm, oder eine Band. (und selbst da finde ich es nervig)

    Ansonsten gibt es Javascripts die das können.

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.11.2013.
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab halt ein wenig Sorgen, dass der Fragenkatalog zu lange ist und die Leute nicht bis zum Schluss durchhalten (:

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    02.03.2013.
    Beiträge
    436

    Standard