Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keine .xml-Datei erstellt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.03.2010.
    Beiträge
    28

    Standard keine .xml-Datei erstellt

    Hallo zusammen

    Ich möchte aus meinen Nachrichten einen RSS-Feed erstellen. Wenn ich aber ein neues Nachrichtenarchiv erstelle und den Feed aktiviere, so wird im Root-Verzeichnis keine xxxx.xml-Datei erstellt. Das sollte aber geschehen, oder nicht? Auch habe ich bereits einige Nachrichten erstellt. Es wird jedoch keine xml-Datei generiert. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.03.2010.
    Beiträge
    28

    Standard

    Das hat sich erledigt. Habe entdeckt, dass die xml.-Files für den Nachrichten-Feed (neu?) im Shar-Folder liegen.

    Bete Grüsse an alle.

  3. #3
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.557
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du hast das Thema hier mit "2.11.x" getagged. Es muss sich dann wohl um eine 3er Version handeln.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.03.2010.
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von xchs Beitrag anzeigen
    Du hast das Thema hier mit "2.11.x" getagged. Es muss sich dann wohl um eine 3er Version handeln.
    Nein, ich habe Version 2.11.12

    Ich habe aber noch immer Probleme mit den RSS-Feeds. Ich habe diese im Shar gesehen, diese werden aber gar nicht refresehd, wenn ich einen neuen Beitrag erfasse und veröffentliche. Andere xml-Feed Dateien habe ich aber nicht gefunden. Diese sollten doch im Root liegen, oder nicht?

    Endziel: die RSS-Feed sollten mittels Graffiti in Facebook veröffentliht werden. Derzeit greift Graffiti aber lediglich auf die leeren Dateien im Shar-Ordner zu. Wie kann ich neue xml-Dateien generieren?

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.03.2010.
    Beiträge
    28

    Standard

    ok. Alles geregelt. Ein Update auf CMS 2.11.13 hat Abhilfe geschafft. Weshalb auch immer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •