Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hauptverzeichnis für Webseiten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.12.2013.
    Beiträge
    4

    Standard Hauptverzeichnis für Webseiten

    Hallo Community,

    versuche verzweifelt das Hauptverzeichnis für Webseiten bei domainfactory zu finden. Anscheinend stelle ich mich ziemlich blöd an.

    Oder gibt es Alternativen, wie am Besten der Contao-Check am Live-Server installiert werden kann. Brauch dringend Euren Rat, versuche das seit Gestern zu lösen...


    Vielen Dank und einen guten Rutsch!

    Vllt. als Ergänzung:
    Bekomme ständig den 404-Error, da anscheind die Pfadangabe nicht stimmt-uff. Folgende Vorgehensweise: Entpackte die heruntergeladene ZIP-Datei lokal. Kopierte dann den Ordner check von der Festplatte per FTP in das Verzeichnis / . Rief dann durch Eingabe der URL http://ihre-domain.de/check/ den Contao-Check auf und nix wars, bekamm dann den 404-Fehler angezeigt. Bin Rat- und sprachlos...
    Geändert von BeckertCon (31.12.2013 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo BeckertCon,
    du hast normalerweise einen Ordner 'webseiten' bei df. Dort ist dann die Domain reingeleitet. Also müsste der Check auch da rein, wenn du das nicht umgestellt hast in der Admin Oberfläche von df.eu.
    Ich mache mir dann in der Regel sogar für jede Install einene eigenen Unterordner in /webseiten, damit ich bei einem Update einfach auf der selben Ebene eine Subdomain erstellen kann und eine komplett Kopie der Seite. Ist also auf dauer schön aufgeräumt ;-)

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.12.2013.
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo MacKP,
    Hab
    ok, sehe den Webseiten-Ordner auf dem Server. Heißt das, ich muß die Check-Datei dort hinein installieren? Hab das bereits versucht, aber, wie öffne ich dann mit welcher Domain den benötigten Check? Mmh-Fragezeichen

  4. #4
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Öhm.. also als Standard leiten alle Domains in den Ordner /webseiten. Wenn du mehrere Domains hast, dann erstell dir in dem Ordner weitere Unterordner und stell das dann im Admin Panel bei df passend ein. Wenn du nicht weißt wie... dann frag einfach mal den Support von denen oder such mal auf deren Seiten ;-) Dafür sind die da.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •