Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 46

Thema: Save the Date - Contao Konferenz 2014

  1. #1
    Newsbot
    Registriert seit
    17.06.2009.
    Ort
    Newsbot - kein echter Nutzer!
    Beiträge
    795

    Beitrag Save the Date - Contao Konferenz 2014

    Die Contao Konferenz 2014 findet vom 15.-16. Mai 2014 in Berlin statt.


    Ganzen Beitrag zu 'Save the Date - Contao Konferenz 2014' lesen

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Jedes Mal weiter weg...argh! Dislike! :-(

    Viel Spaß!

    vg

  3. #3
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wieso meckerst du? Das letzte Camp war bei dir um die Ecke. Könnten die Berliner doch auch jedes Jahr sagen. Dislike für deinen Kommentar.

  4. #4
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.513
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hehe, bei mir umgekehrt, jedes mal dichter dran. Spare ich diesmal die Flugkosten.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Habt ihr schon Hotels?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  6. #6
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Würd mich auch interessieren. So ein kleines Contao Hotel wäre spitze, dann trifft man sich auch mal beim Frühstück

  7. #7
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    *kicher* Ich freu mich total drauf! Eigentlich rechnete ich ja damit, dass auch dieses Jahr die Konferenz für mich ausfällt, weil ich zu dem Zeitpunkt hochschwanger bin und keine weite Reise mehr wagen wollte. Da die Konferenz nun in Berlin ist, ist die Chance verdammt hoch, dass ich dabei sein kann. Einfach klasse!

    Zudem fährt "meine" S-Bahn-Linie ohne Umsteigen dorthin fast bis vor die Haustür, einfach perfekt. Gebt doch zu, das habt ihr absichtlich so gemacht, damit mir dieser Termin möglich ist

  8. #8
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von KATgirl Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Hotels?
    Wende dich mal an den Nicky, wir haben da eine Preiswerte Alternative zum Hotel gefunden und suchen noch 2~3 Leute

  9. #9
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Zitat Zitat von andreasisaak Beitrag anzeigen
    Wieso meckerst du? Das letzte Camp war bei dir um die Ecke. Könnten die Berliner doch auch jedes Jahr sagen. Dislike für deinen Kommentar.
    Klar könnte das jeder Berliner sagen. Finds ja nur schade das sie so weit weg ist . Nicht mehr und nicht weniger. Btw. letztes Jahr war sie auch 400km weit weg. Nicht ganz "um die Ecke"....

    Dislike für deine patzige Antwort


    vg
    Geändert von Kahmoon (15.01.2014 um 10:29 Uhr)

  10. #10
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.513
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Andreas sprach vom Camp :-) Und das war nun mal in München.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

  11. #11
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Ja aber hier geht´s ja nicht ums Camp ;-)

    Anyway..will da nicht drüber streiten. Fands nur schade das es so weit weg von MUC is.

    vg

  12. #12
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Dislike für deine patzige Antwort
    Wer hat denn angefangen hier rum zu heulen Ich bin auch noch nie kürzer als 2 1/2 Stunden zu einer Contao Veranstaltung gefahren.

  13. #13
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Brrrr, ruhig Blut hier
    Back to Topic, bitte.

  14. #14
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Yeah, dann kann ich dieses mal endlich wieder teilnehmen .
    Der Termin passt super und die Anreise aus Köln ist ja ganz bequem per Bahn zu schaffen.

    Freue, mich schon aufs Programm...
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

  15. #15
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von matuweb Beitrag anzeigen
    Der Termin passt super und die Anreise aus Köln ist ja ganz bequem per Bahn zu schaffen.
    Falls ich nicht noch ne Mitfahrgelegenheit finde, reise ich auch über Köln an, vielleicht kann man sich da ja abstimmen

  16. #16
    Contao-Nutzer Avatar von Tastaturberuf
    Registriert seit
    14.03.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    197
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Juhu, da bin ich dann auch dabei.
    Tastaturberuf | Code with ♥ and Contao.

  17. #17
    AG CMS-Garden
    Contao-Urgestein
    Avatar von lindesbs
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    4.154
    Partner-ID
    keine
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wird bei der Themenauswahl die Community einbezogen ?

    Ich habe zwar ein Thema, nur koennte das so speziell sein, das es nicht wirklich viele interessiert. Oder aber auch viele.

    Wie wird die Themenauswahl also stattfinden ?
    von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«


    Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer

  18. #18
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Informationen zur Vortragseinreichung wird es bald geben, die werde ich wohl dieses Wochenende weiter ausarbeiten.

    An Themen kann alles quer durch die Reihe was mit Contao/Web/Webworking/etc. zu tun hat eingereicht werden. Das müssen nicht nur Themen für die breite Masse sein, sondern können durchaus auch Nischenthemen oder experimentellere Dinge sein. Erfahrungsgemäß sind auf der Konferenz z.B. nicht nur Entwickler, sonder auch viele Anwender, Frontend-Coder, Agenturmenschen etc. (*hallo pauschalisierung*) - das bedeutet aber auch, dass die Zielgruppe für Entwickler personenmäßig im Verhältnis etwas kleiner ist - aber nicht dass sie dadurch nicht weniger relevant wären. Ganz im Gegenteil! Ziel ist es, ein Programm für die verschiedenen Interessengruppen zu bieten und deren Bedürfnisse abzudecken. Wünsche sind natürlich auch wieder gerne gesehen - es wird auch höchstwahrscheinlich wieder externe Sprecher geben.

    Da die Contao Konferenz eine Veranstaltung der Association ist, hat der Vorstand der Association letztes Jahr über die eingereichten Themen/Vorträge gesprochen und daraus das Programm zusammen gestellt. Wir überlegen aktuell noch, wie wir diesen Prozess transparenter machen können, konstruktives Feedback ist deshalb gerne gesehen.

    Grüße,
    Marie

  19. #19
    Contao-Urgestein Avatar von Tim G
    Registriert seit
    13.02.2010.
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.210
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    +1 für Berlin
    Werd ich wohl wieder mit Kater aufwachen.
    http://www.tim-gatzky.de ˙ auch schon wieder 2 Jahre alt - wie die Zeit vergeht... muss mal umbauen.

  20. #20
    Contao-Fan Avatar von lomex
    Registriert seit
    03.07.2009.
    Ort
    Werne
    Beiträge
    791
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Leider findet die diesjährige Konferenz ja nicht in einem Hotel statt. Erste Entwickler schließen sich schon zusammen und besorgen sich Unterkünfte. Geht da nicht ein wenig Atmosphäre verloren? Wenn sich jeder eigene Unterkünfte sucht - wo bleibt dann das Netzwerken? Ich finde die aktuelle Entwicklung echt schade. Gerade nach den Konferenzen gab es doch viele interessante Gespräche.

    Ich würde mir wünschen, dass es eine feste Anlaufstelle (Hotel) gibt, wo sich die Konferenzteilnehmer einbuchen. So kann man sich auch nach der Konferenz leichter austauschen.

    Natürlich sehe ich auch die (vermuteten) Vorteile. Ich gehe mal von einem besseren Konferenzraum aus als beim letzten Mal sowie stabileres Wlan.

    Vielleicht äußert sich mal jemand von der Association dazu? Wie sehen das die anderen Teilnehmer?

    Gruß
    Oliver

  21. #21
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich verstehe was du meinst, allerdings ist das Netzwerken glaube ich nicht darauf gebunden, dass wir alle im gleichen "Haus" schlafen, wo auch die Konferenz statt findet. Bei den vergangenen Konferenzen war es ja auch so, dass sich immer auch Gruppen gebildet haben, die den Konferenzort verlassen haben und irgendwo anders abgestiegen sind. Sei es Restaurant, Steakhouse, Disco, Bar. Ich denke, dass Netzwerken wird auch weiterhin statt finden. Ich finde die Entwicklung grundsätzlich positiv, auch wenn sie natürlich den ein oder anderen Beigeschmack hat

  22. #22
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich finde es nicht schlimm, dass man nicht mehr zentral untergebracht ist. Wie auch bisher sind wir den ganzen Tag auf der Konferenz zusammen, wo man netzwerken kann. Wenn man dann über den Tag jemand gefunden hat, ist man dann ja flexibel für den Abend zusätzlich noch was gemeinsam zu unternehmen. Des weiteren gehe ich davon aus, dass wir ähnlich wie beim Contao Camp nicht mit Ende der Vorträge aus den Räumlichkeiten müssen. Von daher sollte es genügend Zeit geben, sich zu treffen und zu unterhalten. Ich denke, es ist der richtige Schritt und es wird zukünftig besser werden! :-)

    fg
    nicky
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  23. #23
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo miteinander,

    das Netzwerken wird auch dieses Jahr sicherlich nicht zu kurz kommen. Nur weil Hotel und Event-Location voneinander getrennt sind, bedeutet das ja nicht, dass es während oder nach der Konferenz keine Möglichkeiten gibt, sich noch auf den ein oder anderen Plausch zusammen zu setzen. Berlin bietet uns da viele Möglichkeiten und es wird bestimmt noch den einen oder anderen Punkt für die Abendplanung in Nähe der Konferenz-Location geben.

    Grüße,
    Marie

  24. #24
    Contao-Nutzer Avatar von fast-doc
    Registriert seit
    24.01.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Partner-ID
    9492

    Standard

    Zitat Zitat von KATgirl Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Hotels?
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit: http://www.citylight-hotel.de/. Von dort kann man/frau durch den Volkspark Humboldthain zum Tagungsort laufen, Ist direkt am S- und Fernbahnhof Gesundbrunnen. Siehe Karte https://maps.google.com/maps?q=Gusta...z=15&t=m&hl=de

    Wer mehr nahe am Kreuzberger Nachtleben sein will: MotelOne am Heinrich-Heine-Platz. Mit der U-Bahn-Linie 8 sind es nur ein paar Stationen bis zum Tagungsort.

    Oder auch sehr schön an der gleichen U-Bahnlinie U-Bahnhof Weinmeisterstraße http://www.the-weinmeister.com/. Dort ist man/frau dann in der Nähe von den Hackeschen Höfen, der Spree und der Museumsinsel.

    Und hier noch ein Nachtrag für ein weiteres Hotel in fußläufiger Nähe (Danke an Michael):
    http://www.hotel-grenzfall.de/

    Für weitere Fragen zu Unterkünften gerne hier im Forum oder PM.

    Herzliche Grüße
    Rainer-Maria
    Geändert von fast-doc (31.01.2014 um 10:35 Uhr)

  25. #25
    Contao-Nutzer Avatar von fast-doc
    Registriert seit
    24.01.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Partner-ID
    9492

    Standard

    Zitat Zitat von lomex Beitrag anzeigen
    Leider findet die diesjährige Konferenz ja nicht in einem Hotel statt.
    Vielleicht äußert sich mal jemand von der Association dazu?
    Vom Berliner Mitglied ”Team Communications” der Contao-Association gibt's schon ein paar Vorschläge für Hotels hier. Weitere Unterstützung biete ich als Berliner gerne an.

    Berlin ist eine so spannende Stadt, dass es sicherlich viele Interessen geben wird, verschiedene Orte zu sehen und dort auch zu feiern. Ich unterstütze gerne die Selbstorganisation vor Ort. Weiteres ist ja noch in Vorbereitung.

    Herzliche Grüße
    Rainer-Maria

  26. #26
    Contao-Fan Avatar von k-webdesign
    Registriert seit
    07.06.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    648
    Partner-ID
    5911
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ufff, ich sitze gerade an der Flugplanung. Von Karlsruhe aus sind alle Rückflüge irgendwie total blöd. Wie lange wird's am Freitag denn etwa gehen? Bin am Schwanken, ob ich freitagabend um 19 Uhr oder um 20:35 heim fliege. Alternativ Samstagmorgen um8:35, aber das wäre schon bääääh, früh aufstehen und so. Appartements hab ich schon ein paar gute und günstige um die Location herum gefunden, aber hat jemand besondere Tipps? Bin als tiefes Südlicht um jeden einzelnen dankbar

  27. #27
    Contao-Fan Avatar von aadursun
    Registriert seit
    25.09.2011.
    Beiträge
    543

    Standard Mitfahrgelegenheit aus dem Stuttgarter Raum

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Stuttgarter Raum.

    Bei Gelegenheit bitte melden.

    VG,
    aadursun

  28. #28
    Contao-Fan Avatar von k-webdesign
    Registriert seit
    07.06.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    648
    Partner-ID
    5911
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich komm aus KA, fliege nun aber. Schau mal nach Flügen von Stuttgart oder KA nach Tegel, meiner hat hin und zurück nur 117€ gekostet, inkl. aller Gebühren

  29. #29
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  30. #30
    Contao-Nutzer Avatar von kleine_Hexe
    Registriert seit
    07.09.2012.
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Kim und alle andern,

    @Kim:schön, dass Du auch kommst... ich sehr wahrscheinlich auch. Aber ich werde Zug fahren und ggf. das WE noch privat dranhängen. Den ICE-Sprinter finde ich zum abends heimfahren recht praktisch... kostet m.E. nicht mehr Zeit als Fliegen.

    @All: Ürigens lustig, dass direkt vorher von Heinlein die Mailserver-Konferenz/SLAC ist, von daher lohnt sich diese Woche Berlin für mich richtig!!! Gutes Timing :-) Mo-Mi Heinlein, Do+Fr Contao-Konferenz.


    Viele Grüße und bis denne
    kleine_Hexe

  31. #31
    Contao-Nutzer Avatar von eBlick
    Registriert seit
    01.04.2012.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    139
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Flug gebucht, Unterkunft?

    Sodele,

    Ankunft 15.05. 9:40 aus Stuttgart.
    Wer landet noch um die Zeit wg. Taxi Sharing?

    Gibt's schon Übernachtungs Favoriten?

    Schönen Abend und bis denne...
    Thomas

  32. #32
    Contao-Nutzer Avatar von Mischa
    Registriert seit
    10.03.2010.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das nenne ich mal Themawechsel!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Herzliche Grüße, Mischa Lempe
    Webdesign und Webentwicklung aus Dresden

  33. #33
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.02.2010.
    Ort
    Bodafors, Sverige
    Beiträge
    38

    Standard Gemeinsames Hotel

    Zitat Zitat von fast-doc Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit: http://www.citylight-hotel.de/. Von dort kann man/frau durch den Volkspark Humboldthain zum Tagungsort laufen, Ist direkt am S- und Fernbahnhof Gesundbrunnen. Siehe Karte https://maps.google.com/maps?q=Gusta...z=15&t=m&hl=de

    Wer mehr nahe am Kreuzberger Nachtleben sein will: MotelOne am Heinrich-Heine-Platz. Mit der U-Bahn-Linie 8 sind es nur ein paar Stationen bis zum Tagungsort.

    Oder auch sehr schön an der gleichen U-Bahnlinie U-Bahnhof Weinmeisterstraße http://www.the-weinmeister.com/. Dort ist man/frau dann in der Nähe von den Hackeschen Höfen, der Spree und der Museumsinsel.

    Und hier noch ein Nachtrag für ein weiteres Hotel in fußläufiger Nähe (Danke an Michael):
    http://www.hotel-grenzfall.de/

    Für weitere Fragen zu Unterkünften gerne hier im Forum oder PM.

    Herzliche Grüße
    Rainer-Maria

    Vielen Dank Rainer-Maria für die Empfehlung.

    Ich finde schon, dass einiges von dem Feeling der vergangenen Konferenzen verloren geht, wenn wir in Berlin verteilt sind und nicht im selben Hotel wohnen. Wir hatten immer das gemeinsame Frühstück und verschiedene zentrale Abendaktiviteten.

    Auch wenn sich vielleicht manchmal einzelne Gruppen abgespaltet haben, wie hier in der Diskussion angemerkt wurde, so waren doch die meisten bei den gemeinsamen Aktiviteten dabei. Auch wenn Konferenz und Hotel nicht zusammen sind, wäre es schon gut, wenn wir ein gemeinsames Hotel hätten. Ich verstehe nicht, warum das nicht zentral organisiert wurde. Schade.

    Gibt es denn schon Leute, die sich in einem der obigen Hotels eingemietet haben?

  34. #34
    AG Pressearbeit
    Community-Moderator
    Buchautor 'Contao für Webdesigner'
    Avatar von planepix
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.470
    Partner-ID
    107
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Bernd,

    ds Hotel Grenzfall hatte ich am Wochenende angesehen - da war alles ausgebucht.
    ---------------------------------
    Beste Grüße planepix
    Contao für Webdesigner (Website), Twitter: @contaowebdesign
    weitzeldesign
    Contao-Sprechstunde
    Contao Schulungen: https://www.weitzeldesign.com/cms-co...chulungen.html
    Contao Jahrbuch: www.contao-jahrbuch.de
    Contao Agenturtag: www.contao-agenturtag.de
    Contao Stammtisch Stuttgart: www.contao-stammtisch-stuttgart.de
    Contao 4 Erfahrungen als Gitbook: https://app.gitbook.com/@planepix/s/...-mit-contao-4/
    Contao 4 & Manager Hosterhinweise: https://github.com/contao/contao-manager/wiki

    Schon wieder ein Update?
    Glücklich sind die, die den Wert erkennen – und wertschätzen.
    „Muss man machen wie beim Zahnarzt. Der bestraft einen auch mit hohen Rechnungen wenn man die Pflege vernachlässigt.”

  35. #35
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.719
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ... ab wann gibts die Tickets zu kaufen? steht Preis schon fest?

  36. #36
    Contao-Fan Avatar von zwergschwein
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    258
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wir müssen leider aktuell noch ein paar Dinge klären, bevor wir den Ticketverkauf definitv starten können. Das sollte wohl voraussichtlich ca. ab Mitte nächster Woche der Fall sein.

  37. #37
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wie sieht es bei euch aus, wo kommt ihr denn unter?
    Ich kann endlich auch mal auf eine Konferenz kommen und suche mir jetzt einen Schlafplatz.

    Selbes Hotel wie andere Contaoianer wäre mir lieb :-)

    Wenn ich euch helfen konnte könnt ihr euch gerne mal
    meine Amazon Wunschliste anschauen. Dankeschön.

  38. #38
    Contao-Urgestein Avatar von fiedsch
    Registriert seit
    09.07.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    2.943

    Standard

    Zitat Zitat von psren Beitrag anzeigen
    Selbes Hotel wie andere Contaoianer wäre mir lieb :-)
    Da hänge ich mich doch gleich mal dran. Ticket und Flug habe ich schon, Hotel steht noch aus.

  39. #39
    Contao-Fan Avatar von Grossvater
    Registriert seit
    20.02.2013.
    Beiträge
    509

    Standard

    Werden die Vorträge der Konferenz per Video aufgezeichnet und wieder ins Web gestellt?

    .. ich fand das bei 2013 echt gut!

  40. #40
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.342

    Standard

    So, gleich gehts mit der Bahn auf nach Berlin !

    Ich freu mich auf die beiden Contao-Tage.

    Bis morgen

    Grüße
    Matu
    Viele Grüße aus Köln
    Matu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •