Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewertungsmodul für Isotope

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.03.2013.
    Beiträge
    41

    Standard Bewertungsmodul für Isotope

    Hallo,
    ich suche nach einem Bewertungsmodul was in Isotope integrieren kann. Ich habe bereits Rate It, starrater und ce_rater getestet.
    Auf dem Contao 3.2.0-System funktionierte bei mir nur Rate It allerdings ohne die Möglichkeit irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Angezeigt wurde nur der "bewertet mit x Sternen"-Text

    Das Modul soll die Funktion bieten jedes Produkt im Isotope einzeln zu bewerten. Im Produktleser soll unter den Produktdaten ein Link zur Bewertungsseite erscheinen auf der dann nochmal minimale Angaben zum Produkt sowie eben die Bewertungen dazu in Listenform.

    Exisitert für diese Aufgabenstellung ein Modul? Ich habe bereits angefangen selber ein Modul zu erstellen, jedoch stellt sich heraus dass dies vom zeitl. Umfang für mcih doch etwas groß wird.

    vielen Dank schonmal für eure Hilfe

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.03.2013.
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich habe nun versucht das Kommentar-Modul inklusive starrater4ward zu nutzen bzw umzubauen.

    Um die Attribute von der Produktübersicht auf die Bewertungsseite zu schicken nutze ich ein Formular.

    HTML-Code:
    <form action="{{link_url::406}}" method="post">
    	  <input type="hidden" name="REQUEST_TOKEN" value="{{request_token}}">
          <input type="hidden" value="<?php echo $this->id;?>" name="id"/>
          <input type="hidden" value="<?php echo $this->alias;?>" name="alias"/>
          
          <input type="submit" class="rating_button" name="rating" value="<?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['rating'];?> " >
      </form>
    Im Template der bewertungsseite versuche ich nun die Attribute "id" und "alias" ausgeben zu lassen mit:
    PHP-Code:
    <?php echo 'ID: '.$this->Input->post('id');?>
    <?php 
    echo 'Alias: '.$this->Input->post('alias');?>
    Allerdings wird mit keine ID oder Alias angezeigt.

    Woran kann das liegen? Gibt es einen anderen Weg um diese Attribute zu übermitteln?
    (Ziel des ganzen soll es sein, dass die Bewertungsseite weis zu welchem Artikel die Bewertung gehört)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.11.2010.
    Beiträge
    158

    Standard push

    Das würde mich auch interessieren. Gibt es hier noch keine Lösung für?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •