Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommentare: Jawascript oder Akkordeon

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.07.2012.
    Beiträge
    87

    Standard Kommentare: Jawascript oder Akkordeon

    Hallo,

    ich möchte gerne, dass die geschriebenen Kommentare bei mir auf der Seite erst dann angezeigen lassen, wenn der Besucher mit der Maus auf den Text z.B. "Kommentare" geht oder anklickt. Kann man Kommentare mit Hilfe Javascript oder Akkordeon als ein neues Element in die Seite so einbinden, wie ich's beschrieben habe? Wenn ja, wie funktioniert es?

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
    Geändert von Umar (25.01.2014 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.07.2012.
    Beiträge
    87

    Standard

    Seit über zwei Wochen warte ich auf eine Antwort. Bin ich nicht hier im offiziellen Forum von Contao? Ich wundere mich, dass ich noch keine Antwort erhalten habe.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich noch eine Antwort erhalte. Ansonsten kann ich das Projekt über Contao nicht so realisieren, wie ich's mir erhoffe. Und das wäre wirklich schade, denn das Content Management System gefällt mir insgesamt sehr.

  3. #3
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Umar,
    das kannst du mit ein paar Änderungen im Template machen. Welches Template ist dann noch die Frage. Das kommt drauf an, von welchen Kommentaren du genau redest.
    Du solltest dazu ein wenig PHP können. Einfach ein Akkordion normal anlegen und dir dann mal die Ausgabe im Frontend anschauen. Dann solltest du wissen wie die Syntax aussehen muss. Das baust du dann nach und bindest auf jeden Fall auf den Seiten (im Seitenlayout) das JS für Akkordion ein.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •